MT8VR6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 auto save die ganze zeit an, manche online , manche offline! habe alle schön abgehakt, und nach der letzten machte es bling!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 auto save die ganze zeit an, manche online , manche offline!habe alle schön abgehakt, und nach der letzten machte es bling!! bei mir ebenfalls kein bischen verbugt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bei mia total... EDIT: Hab schalke vergessen zu gewinnen ;D ihr hattet recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bei mir kommt sie nicht habs jetzt schon 2mal alles durch immer schön abgehakt die sache. naja dann halt auf ein 3. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi Ich suche jemand der mir der Trophäe im online modus hilft. Dort wo man 5mal hintereinander nicht verlieren darf. bitte helft mir ich schaffe die sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 HiIch suche jemand der mir der Trophäe im online modus hilft. Dort wo man 5mal hintereinander nicht verlieren darf. bitte helft mir ich schaffe die sonst nicht gehört wohl nicht hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also die trophy ist eindeutig OHNE BUG!!!!!habe sie eben ohne probleme bekommen: liste ausgedruckt, schön immer haken gesetzt und mit dem letzten BLING!!! bernabeau hatte ich übrigens nicht installiert! ich denke das einfach einige meinen alle schon zu haben aber wahrscheinlich das ein oder andere stadion vergessen haben, nur ist das kein bug! is auf jeden fall der wurm drin, gestern zum 3ten mal alle stadien hintereinander gewonnen und auf der liste eingetragen. nix trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab sie Kein Bug. vllt liegt es an einigen, weil der player ausgegangen ist? war bei mir auch so. bei 2 spielen, da ich was zu essen gemacht hatte. zum glück hab ich die makiert, wo es noch kein pling gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab sie Kein Bug. vllt liegt es an einigen, weil der player ausgegangen ist? war bei mir auch so. bei 2 spielen, da ich was zu essen gemacht hatte. zum glück hab ich die makiert, wo es noch kein pling gemacht hat. was fürn player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 was fürn player? Controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 du meinst während ein spiel läuft? ne darauf hab ich geachtet bei mir kommt trotzdem kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja dann hat man den kabelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hatte auch alle Stadion durchgespielt und in ihnen gewonnen. Ein Pling gab es aber erstmal nicht. Vor ein paar Tagen wollte ich nur schnell noch eine Leistung mit meinem VP freischalten und hab irgendein Stadion gewählt. Die Leistung hatte ich dann auch freugeschaltet und somit die Vollprofi Trophy verdient und plötzlich nach dem Spiel machte es auf einmal schon wieder Pling. Die Vielflieger Trophy war endlich eingetruddelt. Hatte das Stadion wohl doch vergessen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi wo kann ich dann das bernabeau herunterladen, also im spiel bei fifa-store unter extras ist es nicht zu fiden. eine andere frage muss ich das stadion runterladen um die vielflieger zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne musst du nicht.dardts du auch nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Darf man für die Trophäe auch Online spielen? Als Ranglistenspiel, damit man auch für von 0 auf 100 mitmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Darf man für die Trophäe auch Online spielen?Als Ranglistenspiel, damit man auch für von 0 auf 100 mitmacht? ja, aber finde mal jemanden, wenn du eine mannschaft aus dänemark spielst, dass dann auch einer daherkommt und ebenfalls eine mannschaft aus dänemark wählt. du bist schneller, wenn du sie offline in kombination mit der zeit, zeugnis-trophy machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wieso müssen in deinem beispiel denn beide eine dänische mannschaft nehmen. wenn ich das heimteam bin reicht es doch wenn ich die mannschaft nehme die in stadion x spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn sich wer nun mit dem Thema der Vielflieger Trophäe etwas mehr auseinander gesetzt hat (bei Fifa 10 + 09) soll mich bitte mal kurz in kentniss setzen ob das nun buggy ist oder nicht. konnte nach 5 seiten überfliegends nicht erkennen ob bug oder übersehen Danke Bitte unten (rote Zeile) info schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn sich wer nun mit dem Thema der Vielflieger Trophäe etwas mehr auseinander gesetzt hat (bei Fifa 10 + 09) soll mich bitte mal kurz in kentniss setzen ob das nun buggy ist oder nicht. konnte nach 5 seiten überfliegends nicht erkennen ob bug oder übersehen Am besten du nimmst dir wirklich eine Liste und arbeitest diese ab... Buggy ist hier nichts, am Ende hat man wirklich eines vergessen und gut is... Wichtig bei FIFA10 ist, dass du das Estadio Bernabeu im Store löscht, damit du im Estadio Charmatin spielen kannst... ebenso musst du anders als in FIFA09 auch im WM-Stadion gewinnen... bei mir kam die Trophy in 09 nach dem WembleyStadion, also ohne WM-Stadion und in FIFA10 nach dem Sieg im Wm-Stadion... deshalb die Vermutung Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.