Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Complex Remastered

Dragarock

Recommended Posts

Na hier ist ja nicht viel los. Findet diese Games-Perle so wenig Beachtung? Ich habe es damals auf der 360 gesuchtet und mich riesig gefreut, dass es jetzt als Remaster auch für die PS4 kommt. Nachdem ich gestern endlich Mad Max platiniert habe, kann ich mich jetzt in Ruhe Shadow Complex zuwenden. Die ersten 2h haben gleich wieder richtig Laune gemacht. Mal schauen, ob Platin machbar ist. Ich hatte damals aber glaube alle Erfolge geschafft. Wenn die identisch sind, wird es schon gehen. 

@Gunshine: Bist du schon mit dem Spiel durch und hast ein Problem oder woher kommt deine Frage?

Ich bin jetzt mit meinem 2. Run durch. Im 1. Run 100 % gesammelt, im 2. Run mit weniger als 4% Items durch. Dank dem Video, das ich auch im Leitfaden verlinkt habe, ging das easy. Jetzt im 3. Run versuche ich mich auf verrückt in unter 3h. Da gibt es auch super Videos mit Spielzeit unter 1,5h. Das werde ich zwar nicht schaffen, aber unter 3h wird es hoffentlich werden. Im 4. Run will ich dann auf leicht in unter 2h durch. Die Platin scheint machbar zu sein.

eh habe erst meinen resten run hinter mir. muss mich noch bis auf level 30 grinden dann mit nur 4% und unter 2h. wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man die trophäe für nur 13% gleich mit. dann der run wo man eine bestimmte anzahl an items einsammeln muss und zum schluss dann in unter 3h auf insane.

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

eh habe erst meinen resten run hinter mir. muss mich noch bis auf level 30 grinden dann mit nur 4% und unter 2h. wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man die trophäe für nur 13% gleich mit. dann der run wo man eine bestimmte anzahl an items einsammeln muss und zum schluss dann in unter 3h auf insane.

Die 13% bekommst du bei den 4% mit. Das geht in 30-45 min. Du musst aber beim Run in unter 2h auch 100% sammeln. Wenn du schnell bist, schaffst du das beim Insane-Run. Ich mache das lieber nochmal auf leicht. Die 200 Kills mit dem Geschütz fehlen mir auch noch. Beim 1. Run habe ich auch verpeilt diese genaue Item-Anzahl zu sammeln. 

ah sehr gut. :D ach der 2h run war auch mit 100%. hm denke mal aber das ich den run auch seperat machen werde. die 200 kills mit dme geschütz sind easy. geht am besten beim zweiten, da wo auch der speicherraum ist. ans geschützt die gegner ausschalten rein in den speicher raum, kontrollpunkt laden und das so lange machen bis man die trophäe hat. :D ja das mit der genauen anzahl habe ich auch voll verpeilt. :D

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

ah sehr gut. :D ach der 2h run war auch mit 100%. hm denke mal aber das ich den run auch seperat machen werde. die 200 kills mit dme geschütz sind easy. geht am besten beim zweiten, da wo auch der speicherraum ist. ans geschützt die gegner ausschalten rein in den speicher raum, kontrollpunkt laden und das so lange machen bis man die trophäe hat. :D ja das mit der genauen anzahl habe ich auch voll verpeilt. :D

Schön, dass hier wenigstens einer aktiv ist. So wenig Aktion bei nem Spiel hab ich im Forum bisher noch nicht erlebt. Und dabei ist das so ein geiles Metroid-Game.

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

zumal das spiel ja auch hier jetzt an der flaschen stelle ist. eigentlich müsste es ja aus dem ps4 importspiele psn bereich raus. es ist ja auch de store verfügbar. ;) besser wenige als gar keienr ne. :D naja eher ein metroidvania game ne. ;)

Mein ich ja. ?

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann sei dir verziehen. :D leider gibt es zuwenig von solchen spielen. zocke die total gern. allen vorran natürlich metroid. :D

Ich liebe die auch. Guacamelee war der Hammer. Strider und Outland waren auch super. Aber an Metroid kommt natürlich nichts ran. Vor allem die Gamecube Teile sind noch immer unerreicht.

Oh man, ich bin jetzt auf Insane bei dem riesigen Walker. Im Video macht der den total easy platt. Ich breche mir hier gerade einen ab. Bin schon bei 1,5h, der im Video bei 50 min. ?

Edit: So, geschafft. Ging doch halbwegs. Aber leg dir besser in der Cloud oder auf nem Stick ne Kopie von deinem Spielstand an. Wenn man stirbt, zählt die Zeit weiter. Bei dem Walker kann man schnell Zeit liegen lassen. Ich hatte mir zum Glück nach 2 gescheiterten Versuchen eine Kopie gemacht. Dadurch habe ich nur wenig Zeit verloren. Der killt einen mit 3 Treffern auf Insane. Man muss genau an der richtigen Stelle zwischen seinen Beinen stehen. 

Für den 2h Run werde ich mir regelmäßig ne Sicherungskopie anlegen, damit ich nicht irgendwo Zeit liegen lasse.  

So, ich bin jetzt auf Insane in unter 3h durch. Ich habe 2h 40 min gebraucht. 10 min habe ich verballert, weil ich einen Schlüssel trotz Speedrun-Video nicht mitgenommen habe. Beim nächsten Run auf Casual muss ich also noch 30 min einsparen. Mit etwas Übung wird das schon machbar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...