siara Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kurze Frage an euch. Wenn ich ohne zu Sterben durchspielen muss, kann ich die Level durcheinander und abschnittsweise machen durch die Kapitelauswahl, oder muss das an einem laufendem Band sein? Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kurze Frage an euch.Wenn ich ohne zu Sterben durchspielen muss, kann ich die Level durcheinander und abschnittsweise machen durch die Kapitelauswahl, oder muss das an einem laufendem Band sein? Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine:biggrin5: Keine Sorge Du kannst alles seperat in machen und jedes Kapitel einzeln anwählen. Die Trophäe erhälst du, sobald jedes Level und jedes Kapitel darin einzeln ohne zu sterben geschafft wurde. Frag aber das nächste Mal einfach im Allgemeinem Thread des Forums, denn solche Fragen können schnell geklärt werden ohne extra Thema. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Danke dann hat sich das geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.