Bulli483 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hy. Weiß jemand, ob es irgendwann mal ne Platform für den PC gibt, wos Trophäen gibt? Bei RISEN, dass ich zurzeit spiele gibt es das, aber eben nur Spielintern und keiner sieht es. Ich bin für jede Info dankbar!
Doyle Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei Steam gibt es Archivments zu einigen spielen wie Day of Defeat Source, Left 4 Dead, Garry´s Mod, Team Fortress 2 usw. hoffe ich konnte dir weiter helfen. Greetz Doyle
Bulli483 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja danke, kenne ich, aber meinte ein System, wo alle spiele zusammengefasst sind, so wie bei der PS 3. Ein Account namen wo alles ist.
Doyle Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Es könnte sein das spiele die das "Games for Windows Live" unterstützen alle Archivments wie im PSN in einem Account haben. Sicher bin ich mir da aber nicht aber ich werd mal einen Kumpel von mir fragen. Greetz Doyle
spector008 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Weis nicht ob dich das weiterbringt, aber Mit Xfire kann man immer sehen was, wielange etc. Man spielt / gespielt hat. Ausserdem kannst du dort inzwischen Verschiedene andere Sachen machen, z.B Screenshots, Videos , nen Stream zu deinem aktuellem spiel - also das jeder deiner freunde z.B sehn wie du spielst Aber Trophys selbst kenn ich nur Steam mit den Archievements, und dieses Microsoft Ding, die wo schon genannt worden sind... Aber immer mehr spiele , wie du auch sagtest Risen, Bauen ein Trophy / Etc. Dings bei sich ein MFG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.