Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

gebe dem spiel ne 5. erste level auf ultra nightmare war nicht ohne. :D aber ich finde den ersten swg hätten sie weglassen können. auf dem macht es echt kein spaß doom zu spielen. für das ultimative doom feeling sollte man schon mindestens auf normal oder höher spielen.

Geschrieben

gebe eine 4. nichts besonders schwerer dabei und nach patch 1.04 funktionieren auch die verbuggten Trophäen. habe es auf mittel durchgespiel. ultra Alptraum war nicht ganz ohne, vor allem ohne Glitch zu benutzen, jedoch war es nach dem ersten großen Kampf nicht mehr schwer da man sich sonst gut zurückziehen konnte

Geschrieben

Von mir gibt's eine 6. Hab es auf Ultra-Brutal gespielt und würde dafür eigentlich schon ne 7 geben, aber war ja kein Muss, gibt ja noch 2 leichtere Schwierigkeitsgrade. Die Herausforderungen und Waffen-Meisterschaften waren auch teilweise nicht geschenkt, aber auch nicht so schwer. Was allerdings ne Weile gedauert hat, war alle Geheimnisse zu finden. Und da ich sowas grundsätzlich ohne Guide spiele, saß ich doch einige Stunden dran. Fand das Sammeln und Suchen aber immer eine schöne Abwechslung zu den teilweise langen Kämpfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit einer 3 abgestimmt, weil es nicht wirklich schwer war die sammelgegenstände zu finden. Nur die UAC auf Ultra Alptraum war a bissle schwierig, aber nach ein paar mal bekommt man für die gegner ein gefühl

Bearbeitet von Sephiroth2014
Geschrieben

Hey und Hallo ich habe mit einer fairen 7 Gevotet ich finde sie gerechtfertigt da e4s schon ein paar heikle Momente gibt wenn es kein Alptraum gäbe würde ich ein 2-3 nehmen mit dem glitch ist es für mich eine  6 und ohne glitch 9 !Mfg Zauberwald2

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 5.

Die Mission "UAC" auf Ultra Alptraum, war mit Sicherheit die grösste Hürde zur Platin. Da ich zu Stolz war, den Glitch zu benutzen, ist ein ganzer Abend (6 Stunden) dafür drauf gegangen. Auch für die ein oder andere Runenprüfung hab ich ein paar Versuche benötigt. Der Rest ist easy going!!!

Geschrieben

Habe mit einer 5 gestimmt.

Spiel selbst auf leichten Schwierigkeitsgrad easy..Sammelaufgaben mit Guide auch kein Problem...

Runen sind mit wenig Übung aucht schnell erledigt...Aber die UAC auf Ultra Albtraum war menschenunwürdig......

Geschrieben

Nachdem ich zwischen der absoluten Mitte und einer Sechs wankte vergebe ich nach guter Überlegung eine 6.

Habe auf 'Normal' durchgespielt und es war jederzeit angenehm fordernd, hatte aber auch ein paar knackigen Stellen. Inklusive der Runenprüfungen und dem Nightmare-Level eine gute 5. 

Was mir aber mal wieder die meisten Nerven gekostet hat war das ewige Guide gucken bis man auch das letzte Item bekommen hat, daher geht's um einen Punkt nach oben. 

Man muss dem Spiel zu gute halten, dass man durch Aufwertungen alles auf der Karte anzeigen kann was relevant ist...sonst wäre es noch stressiger. 

Und danke an den Trophy-Designer dass man das Spiel nicht auf Ultra-Nightmare schaffen muss!

Geschrieben

Habe mich nach längerer Zeit (nur lesen) auch mal in diesem Forum angemeldet.

Ich gebe dem Spiel 7/10.

Für das UAC Level haben ein Kumpel und ich (abwechselnd) ewig dran gehockt!

Stellenweise kurz vor dem Ziel gescheitert und dann wieder etliche mal in dem ersten Abschnitt!

Die anderen Trophäen (Herausforderungen) waren alle ziemlich gut machbar.

Allerdings habe ich die Sammelstücke mit hilfe von Youtube bewältigt.

Super Spiel hat spaß gemacht, auch die Online Trophäen (die ich tiefgründig hasse) waren doch sehr gut machbar.

Geschrieben

Hab mit eine 6 gestimmt für mich persönlich war es nicht leicht 

Das ersten Level auf Ultra Alptraum war echt nicht ohne ??

Bei den Runenprüfungen hatte ich mit der letzten etwas zu kämpfen der Rest ging eigentlich ganz gut  

Geschrieben

Ich vergebe auch eine drei. Ich fand das Ultra Alptraum Level jetzt auch nicht so schlimm. Hatte es im dritten oder vierten anlauf. Man sollte nicht zu vorsichtig sein, da wirst du nur umzingelt und getroffen. Wenn ein Gegner auf einen schießt auf keinen Fall nochmal an die ecke gehen sondern flankieren etc. Offensiv eben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...