Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt's die goldene Mitte, also die 5. Einige Runenprüfungen waren nicht ohne, aber Übung macht den Meister. ^_^ Das Sahnehäubchen hab ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben. Schon beim 1. Abschnitt bin ich nonstop abgekackt - unglaublich. O.o Irgendwann hab ich's geschafft und da hatte ich so die Schnauze voll, daß ich den Glitch benutzen wollte. Leider war ich aber zu doof dafür (ich kam nicht den Felsen hoch :D ) und somit MUSSTE ich ja regulär und ehrlich spielen. :emot-awesome: Tja...und was soll ich sagen ? Alles nach dem 1. Abschnitt hab ich im 1. Versuch geschafft.....ich war selbst überrascht, als auf einmal keine Gegner mehr kamen. xD Wie dem auch sei - ein sehr, sehr geiles Game und ich bin froh, daß man nicht das ganze Spiel auf "Ultra-Nightmare" durchzocken musste. B|

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...