Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Von mir eine ganz klare 5! Eine 4 wäre definitiv zu wenig, eine 6 viel zu hoch angesetzt! Habe entgegen vieler Beschreibungen hier kein Problem gehabt mit der Mission 1 auf dem Schwierigkeitsgrad Ultra Alptraum. War doch sehr überrascht und erfreut, dass man nach dem ersten Raum in Level 1 beginnt. So spart man sich schon mal einige viele nervige Gegner. Bin im ersten Level aus der Tür raus, hab alles an Rüstung gesammelt, auch auf dem ersten Vorsprung bevor es in das Gebiet mit den Gegner geht! Anschließend bin ich einfach die ganze Zeit am Rand im Kreis gelaufen und habe alles weg geballert, was mir in die Quere kam! Bloß niemals stehen bleiben, das bedeutet euren sicheren Tod! Habe insgesamt 3 Anläufe benötigt. Beim ersten völlig Grün hinter den Ohren und mit zuviel Selbstbewusstsein ran gegangen und nach dem 3. Gegner gestorben. Dann im 2. Durchlauf bis zum Gabelstapler gekommen und den Glitch zu nutzen, aber da leider schnell runter gefallen und die noch anwesenden Gegner haben mich erledigt. Gefrustet dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad das ganze mal Probe gespielt und schnell gemerkt, das ich die paar Gegner im Gebiet mit dem Gabelstapler bzw. dem Start des Glitches erledigen muss bevor ich da hoch gehe. Man fällt einfach zu oft einfach mal runter. Sind alle Gegner erledigt kann man in aller seelen Ruhe versuchen da hoch zu kommen wie im Video zu sehen. Hat mich dann im 3. Anlauf keine 5 Minuten gekostet da hoch zu kommen, auch die Gegner im ersten Abschnitt sind kein Problem, wenn man fleißig im Kreis läuft und nie stehen bleibt! 

Die Runen Herausforderungen haben mich da doch schon wirklich ein wenig mehr Nerven gekostet! Die Runen Herausforderung mit den 3 Glory Kills von Oben auf so nen riesen Kerl und die Herausforderung mit dem Raketenwerfer alle zu erledigen haben mich wahnsinnig gemacht! Habe bei beiden locker 25 bis 30 Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Aber auch hier ist es einfach eine Frage der Übung. 

Die verbuggten Trophäen für die Waffen Meisterschaften aller Waffen sowie die Trophäe für alle Herausforderungen in einem Kampagnendurchlauf haben keine Probleme bereitet. Habe in jeder Mission darauf geachtet, die Herausforderungen zu erfüllen sowie sobald eine Waffe eine Meisterschaft hatte, diese direkt erledigt, zur Not auch mit dem neuladen des Checkpoints! Geholfen hat mir der Collectible Guide von Maka91Productions, da er dort auch neben dem Sammelzeugs zeigt, wie ihr am besten die Herausforderungen erledigt!

Alles in allem ein stellenweise nerviges Spiel bei den Runen und dem Level auf Ultra Alptraum, aber machbar und eine schöne Erinnerung  an die guten alten Zeiten, auch wenn von Angst und Horror in diesem Doom nichts zu merken ist. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...