Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.18

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel auf leicht und ziemlich glatt (mit Guide für Sammelobjekte) durchgezogen. An guten Stellen habe ich für die Waffenmeisterschaften und Ruhnen nen bisschen geboostet, sodass ich am Ende des Spiels auch alle Trophäen ohne Kapitelwiederholungen hatte. Ging insgesamt alles recht gut.

Geschrieben

Ca. 20 h waren es bis zur Platin, habe daher noch mit 11-20h gestimmt.

Habe das Game insgesamt 35 h gezockt, wofür allerdings über 15 h für die DLC-Trophies / Multiplayer drauf gingen.

Die Waffen- und Runenherausforderungen lassen sich super farmen indem man den Kontrollpunkt neu lädt :)

Geschrieben

Habe knapp unter 30 Stunden gebraucht habe erst einen run auf normal gemacht dann einen auf leicht zum sammeln und der Rest hat kaum Zeit in Anspruch genommen :D

Geht aber natürlich deutlich schneller wenn man alles direkt im ersten sammelt

MFG

Geschrieben

Bin bei über 30 Stunden gelandet. Allerdings waren ein Collectible-Lauf und ein weiterer 3/4 Spieldurchlauf wegen nem Bug bei den Runen dabei.

Am besten darauf achten die Runen gleich einzusammeln und nicht über die Missionswahl.

Geschrieben

41-50h

Das training hat sich gefühlt ewig gezogen und hätte mMn nicht mit einer trophäe belegt werden müssen.

Alle die sich für den editor interessieren, würden es sich so oder so verinnerlichen, für alle anderen ist es einfach nur unnötig.

Der mp war schnell in ein paar öffentlichen spielen erledigt.

Fast die komplette zeit ging somit für die story drauf. Ich habe leider oft die angewohnheit in jeden winkel zu schauen (trotz walkthrough -.-). In diesem fall, fande ich die zeit aber sehr unterhaltend und somit kurzweilig.

Das eine lvl auf ultra-brutal hat dann doch weit mehr zeit gefressen, als mir lieb gewesen wäre. Hier wurde doch wieder einmal klar deutlich, dass ich nicht in diesem genre zuhause bin :D

Geschrieben

Bei mir auch etwas über 20 std.

die collectibles mit Guide geholt, da ich keine große Lust hatte alles zu suchen. Teils sind die schon arg gut versteckt.

der Ultra Nightmare run war in 1h gegessen. Irgendwann war ich im Flow dann ging’s

Geschrieben

eigentlich 25 Stunden aber da ich den Runen Bug hatte musste ich komplett nochmal von vorne anfangen daher 33 Stunden. Schade dass die verbugte trophy nicht in der Liste erwähnt wird obwohl sehr viele betroffen sind naja

Geschrieben

Ich denke ich war bei knapp über 30 Stunden. Hatte aber auch den Bug mir den Runen, das ich auf einem neuen Speicherslot dies nachgeholt habe. Ohne den Runenbug wäre ich wohl auch bei ca 25 Stunden gewesen.

Geschrieben

Ist bei mir nun was länger her, aber so an die 30h müssten hinkommen, da ich zwischendurch auch einige SnapMap-Maps gespielt habe, die eigtl. zu lang sind oder gar nicht mehr nötig gewesen wären, da es doch zieml. spaßig war ?

Geschrieben

Nach 4 Jahren!!! ( ? ) habe ich das Spiel nochmal von neu angefangen. Ich hatte damals diesen blöden Challenge-Bug und habe das Spiel aus Frust ins Regal getan. Jetzt aus Langeweile wieder hervorgeholt und es hat sofort geklappt. Ich bin erleichtert, dass ich das Spiel jetzt guten Gewissens ad acta legen kann. Die MP-Trophies sind für Platin eh irrelevant und interessiert keine Sau. ^^"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...