FS_NBA Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hey Leute, ich brauche noch die ganzen Dämonen Trophäen. Kann mir dabei jemand helfen? Kriege das online nicht hin da alleine das pickup mal zu bekommen schwer ist ? psn id: FS_NBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (DLC). Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 10. August 2019 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich suche jemand der noch die Multiplayer Trophäen im Hauptspiel braucht, bzw jemand der mit mir zocken würde. Die Server sind leider tot... PSN: Buddha2591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 34 Minuten schrieb Buddha2591: Ich suche jemand der noch die Multiplayer Trophäen im Hauptspiel braucht, bzw jemand der mit mir zocken würde. Die Server sind leider tot... PSN: Buddha2591 Hey, das stimmt nicht, hast du richtig gesucht? Habe vorhin meine letzte Trophäe für 100% gemacht. Es gibt ne Gruppe da brauchen bestimmt noch ein paar Leute ein paar Multi Trophäen, ich lad doch da mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koobrik Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Mahlzeit! Da Doom Eternal nächsten Monat erscheint, wollte ich noch ein paar Doom online Trophäen holen von den DLC‘s. Wer mitmachen möchte schreibt mich hier oder beim PSN direkt an unter Koobrik. Recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo Leute... Ich möchte die DLC Online Trophäen schnell boosten, um recht zügig bis Level Echelon 8 zu kommen, um den letzten benötigten Ausrüstungsgegenstand zu bekommen. Würde gerne die 100 %in Doom erreichen. Gleichgesinnte mögen sich bitte hier melden, oder direkt unter dem PSN Profil Chester_Germany. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 @Chester66 wäre gerne dabei. Nur dürften die Server gerade nicht funktionieren. Komm nie in ein Game rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 @cyberfighter88 Wäre schön, wenn das iwie klappen würde. Wir würden aber wahrscheinlich noch zwei weitere Spieler brauchen...ich hab gelesen, auf dem japanischen Server können dann keine weiteren Spieler dazu kommen, dann wäre das schön zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 @Chester66 ich schicke dir Mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 @cyberfighter88 @Chester66 @Koobrik Hallo ihr drei, ich wäre auch mit von der Partie, wenn es um die DLC-Trophäen geht. Der Multiplayer macht zwar echt Laune, aber der Echelon-Stufenaufstieg bis zu den Ausrüstungsteilen ist doch verdammt lang. Vielleicht kriegen wir ja ne Boosting Session hin. Grüße PSN: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hallo Hohenucken... Ich bin grad arbeiten, vielleicht könntest du mal Koobrik über PSN anschreiben, ob mal was zusammen geht. Aber besten wäre 2 gegen 2 auf Sektor, immer die Sektoren erobern ohne dem Gegner anzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hört sich gut an ich bin die Woche auf jedenfall noch krankheitsbedingt dahein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @cyberfighter88, @hohenhucken, @koobrik....geht heute Abend vielleicht mal was zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Nur ein Tipp: Wenn ihr dran bleibt, könnt ihr je nach Skill (pro Stunde) mindestens eine komplette Stufe schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 @Chester66 @cyberfighter88 @Koobrik Sorry, zu spät gesehen. Ich erstelle mal ne Gruppe für uns. Das Boosten geht in dem Spiel aber auch prima allein und vor allem fix.... ...auch wenn ich nur eine Stunde für ne ganze Echelonstufe schon ziemlich sportlich finde ;-) @ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 5 Stunden schrieb hohenhucken: ...auch wenn ich nur eine Stunde für ne ganze Echelonstufe schon ziemlich sportlich finde ;-) @ruaid0r Ich habe es ja selber so durchgezogen. 75 % normal erspielt, den Rest geboostet. Ich war selber erstaunt, weil ich anscheinend immer im oberen drittel der besten Spieler war (und ich bin absolut kein Pro Gamer bzw. spiele meist nur ungern Online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Ich hab noch einen gefunden der mitmachen würde. Er sagt, wenn noch drei Mann hab, macht er mit. Auf die asiatischen Server kann man schön zu viert spielen, ohne das andere dazu kommen, weil da nix los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallöchen, ich suche noch Menschen, die die Multiplayer Trophäen brauchen. Ich bin noch ganz frisch auf Level 6. Wer Lust hat, kann mich gerne adden: wurstmusik Fette Grüße gehen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hey ich brauche bei ein paar Trophäen noch Hilfe gibt es irgendeine Gruppe auf PS4 wäre wirklich nice wenn ich die restlichen Multiplayer Trophäen auch noch bekomme PSN: Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 @Chris-Zocker-103... Ich füge dich mal der Doom DLC-Gruppe auf PSN zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.