ChoSensFire Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Wäre ebenfalls bei allen online trophies dabei. pdn Id: Xfrankgallagherx Bearbeitet 26. März 2018 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hallo, hat jemand Interesse, die Update 6.66-Trophäen im privaten Spiel mit Bots zu holen? Bei Interesse bitte Nachricht an PSN-Nick acquieso . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Jemand noch da die Interesse haben die online Dinger zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Gibts noch jemanden der die Onlinetrophys braucht? Habe gerade erst mit Doom begonnen. Ist ja nicht wirklich viel los auf den Servern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Bin grade online am spielen. Ist zwar alles nicht sehr schwer, trotzdem wäre mir am liebsten jemand zum boosten... diese immer gleichen MP-Sachen sind mir mittlerweile echt zu öde. Bei Interesse gerne ´ne PN an mich, oder Antwort direkt hier im Thread. Edit: Alles erledigt. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN Hotzenplotz Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo leute, ist bei Doom online noch wer aktiv? Suche noch leute welche mit mir die online trophies holen wollen. Hauptspiel und DLCs Bearbeitet 16. Februar 2019 von PSN Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 edit: 100 % mittlerweile erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Moin zusammen, bin gerade mit Doom angefangen und brauche auch noch die Online Trophäen (Main und DLC). Wer noch oder wer kann mir dabei helfen? Online ist ja nicht mehr viel los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Stunde schrieb neo87: Moin zusammen, bin gerade mit Doom angefangen und brauche auch noch die Online Trophäen (Main und DLC). Wer noch oder wer kann mir dabei helfen? Online ist ja nicht mehr viel los... Kann dich unserer Boost-Gruppe hinzufügen. Die schreiben allerdings Englisch. Ich bin spätestens Montag raus aus der Gruppe, da ich die 100 % schon habe und das Spiel zurückgeben muss. Da sind teilweise auch noch Leute am Anfang (Echelon 1-2). Trotzdem ein Tipp: Spiel hin- und wieder öffentliche Spiele. Vor allem Frei-für-alle oder wie der Modus hieß. Wenn du dran bleibst, schaffst du dort pro Tag einen Echelon-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Suche leute für die Online trophys! Habe allerdings team deathmatch in einer privaten Sitzung gewonnen aber weder die trophy noch level xp bekommen? Keine Ahnung warum!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Im privaten Spiel kannst du keine Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Ah gut zu wissen danke- suche trotzdem jemaden- herrscht tote Hose im Multiplayer... Brauche nur noch eins gewinnen und lv5 dann Platin! Bearbeitet 22. April 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Wie gesagt ich suche auch noch Leute zum Boosten. Allerdings für 100% Die Online Trophäen vom Hauptspiel habe ich aber das sind ja leider auch die einfachsten... @ruaid0r Danke, schreiben/lesen geht wohl, Aber beim englischen Sprachchat wird's schon schwierig. @Horvi Wir können zusammen n paar Kills machen, vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Leute für n öffentliches Match?! Willst du die dlc Trophäen auch noch machen (sind ja 4free) oder nur Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo Ich wäre auch dabei für online trophy. Bei mir geht immer we aber erst ab ca. 20uhr. Würde mich freuen, wenn man mich einladet. Ps name Ru_07_Krasnij_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Falls es eine Gruppe gibt für die DLC's würde ich mich über eine Einladung auch sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Läuft doch, lasst uns einfach eine Gruppe machen. Wir müssen eh viel leveln für Rüstungsteile usw. Wer ist dabei? Alox777 Ru_07_Krasnij_87 oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ja Leveln um erstmal alles freizuschalten ist wohl das wichtigste am Anfang. Kennt jemand dafür die schnellste Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 53 Minuten schrieb Alox777: Ja Leveln um erstmal alles freizuschalten ist wohl das wichtigste am Anfang. Kennt jemand dafür die schnellste Methode? Ich würde mal schätzen im Modus Vorherrschaft. Immer im Wechsel Bereiche einnehmen wie z.B. hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Wir bräuchten noch drei Spieler. Dann sind wir acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Genau, hier eben melden, dann packen wir euch mit in die Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.