hohenhucken Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 @cyberfighter88 @Chester66 @Koobrik Hallo ihr drei, ich wäre auch mit von der Partie, wenn es um die DLC-Trophäen geht. Der Multiplayer macht zwar echt Laune, aber der Echelon-Stufenaufstieg bis zu den Ausrüstungsteilen ist doch verdammt lang. Vielleicht kriegen wir ja ne Boosting Session hin. Grüße PSN: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 @Chester66 @cyberfighter88 @Koobrik Sorry, zu spät gesehen. Ich erstelle mal ne Gruppe für uns. Das Boosten geht in dem Spiel aber auch prima allein und vor allem fix.... ...auch wenn ich nur eine Stunde für ne ganze Echelonstufe schon ziemlich sportlich finde ;-) @ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.