neo87 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Moin zusammen, bin gerade mit Doom angefangen und brauche auch noch die Online Trophäen (Main und DLC). Wer noch oder wer kann mir dabei helfen? Online ist ja nicht mehr viel los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Wie gesagt ich suche auch noch Leute zum Boosten. Allerdings für 100% Die Online Trophäen vom Hauptspiel habe ich aber das sind ja leider auch die einfachsten... @ruaid0r Danke, schreiben/lesen geht wohl, Aber beim englischen Sprachchat wird's schon schwierig. @Horvi Wir können zusammen n paar Kills machen, vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Leute für n öffentliches Match?! Willst du die dlc Trophäen auch noch machen (sind ja 4free) oder nur Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Läuft doch, lasst uns einfach eine Gruppe machen. Wir müssen eh viel leveln für Rüstungsteile usw. Wer ist dabei? Alox777 Ru_07_Krasnij_87 oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 53 Minuten schrieb Alox777: Ja Leveln um erstmal alles freizuschalten ist wohl das wichtigste am Anfang. Kennt jemand dafür die schnellste Methode? Ich würde mal schätzen im Modus Vorherrschaft. Immer im Wechsel Bereiche einnehmen wie z.B. hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Genau, hier eben melden, dann packen wir euch mit in die Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 34 Minuten schrieb Buddha2591: Ich suche jemand der noch die Multiplayer Trophäen im Hauptspiel braucht, bzw jemand der mit mir zocken würde. Die Server sind leider tot... PSN: Buddha2591 Hey, das stimmt nicht, hast du richtig gesucht? Habe vorhin meine letzte Trophäe für 100% gemacht. Es gibt ne Gruppe da brauchen bestimmt noch ein paar Leute ein paar Multi Trophäen, ich lad doch da mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.