MiraculiX75 Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Wir suchen noch 2 Leute optional auch mehr für diese 2 Dämon Trophäe Zeit wird abgemacht sobald genug Leute da sind einfach bei mir per pm melden unter miraculix0311 Zitieren
MiraculiX75 Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Adde mich mal auf der Konsole. Brauchen würden wir ja mindestens noch einen da das Spiel erst ab 4 Spieler startet. Im privaten Spiel lassen sich die Trophäen ja nicht machen. Ideal wären halt noch mehr Leute da dann das Risiko je mehr es sind geringer ist das noch fremde Spieler ins Spiel dazu kommen. Aber wir haben schon festgestellt das wenn man Match mit dlc Maps startet das da kaum bis gar keine Spieler hinzukommen Ps. Acht ja was Zeit angeht wäre unter der Woche so nach 19 geplant Zitieren
MiraculiX75 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Vielleicht hab ich noch 2 Leute zusätzlich ist aber noch nicht sicher so oder so wäre es super wenn sich noch welche finden würde Zitieren
MiraculiX75 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Das mit der online Verabredung hat sich erledigt da die Kills nicht mehr in einer Runde gemacht werden muss finden sich ja hier sowieso keine mehr spiel scheint nicht so beliebt zu sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.