ruaid0r Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 edit: 100 % mittlerweile erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Stunde schrieb neo87: Moin zusammen, bin gerade mit Doom angefangen und brauche auch noch die Online Trophäen (Main und DLC). Wer noch oder wer kann mir dabei helfen? Online ist ja nicht mehr viel los... Kann dich unserer Boost-Gruppe hinzufügen. Die schreiben allerdings Englisch. Ich bin spätestens Montag raus aus der Gruppe, da ich die 100 % schon habe und das Spiel zurückgeben muss. Da sind teilweise auch noch Leute am Anfang (Echelon 1-2). Trotzdem ein Tipp: Spiel hin- und wieder öffentliche Spiele. Vor allem Frei-für-alle oder wie der Modus hieß. Wenn du dran bleibst, schaffst du dort pro Tag einen Echelon-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Im privaten Spiel kannst du keine Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Nur ein Tipp: Wenn ihr dran bleibt, könnt ihr je nach Skill (pro Stunde) mindestens eine komplette Stufe schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 5 Stunden schrieb hohenhucken: ...auch wenn ich nur eine Stunde für ne ganze Echelonstufe schon ziemlich sportlich finde ;-) @ruaid0r Ich habe es ja selber so durchgezogen. 75 % normal erspielt, den Rest geboostet. Ich war selber erstaunt, weil ich anscheinend immer im oberen drittel der besten Spieler war (und ich bin absolut kein Pro Gamer bzw. spiele meist nur ungern Online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.