Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 3 Leutz Lust zu versuchen die Harvester DLC Trophy zumindest semi zu boosten? Vll. ham wir ja Glück und ham die meiste Zeit die Partie für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich könnte immer ab 20:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) 1. Renji 2. Henry 3. X 4. X Dann noch min. 2 Leute (oder max. 4), damit wir das Game auch ohne Randoms starten können. Glaub die Anzahl an möglich joinenden Randoms wird nach dem Double XP Wochende vll. auch abnehmen, weil wieder zu TDM gewechselt wird Edit: Hab se jetzt so geschafft (und dann gleich mit 19 kills.. man was ein streß). Wenn sich noch 2 finden würde ich dir aber trotzdem helfen henry.projekt. Und meine Vermutung war wohl richtig. Deutlich weniger los bei seelenernte als am WE Bearbeitet 8. August 2016 von renji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das wäre super, ich hab jetzt alle anderen Trophäen schon geholt. Warten wir mal bis sich noch zwei finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche noch Leute für die online Trophäen einfach mit Betreff adden PSN id - Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wie kann ich mir mit dem Harvester die Gegner greifen und an die Wanddrücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 10 Stunden schrieb henry.projekt: Wie kann ich mir mit dem Harvester die Gegner greifen und an die Wanddrücken ? Das geht mit dem Schleicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Stunde schrieb BM42: Das geht mit dem Schleicher. Ach so, okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wir könnten meinetwegen den Suchaufruf abbrechen. Ich habe es gestern dann auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gratz! Und danke für die Rückmeldng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Suche immer noch Leute für die doom dlc Trophys bitte melden. Hat sich erledigt habe sie eben noch alle bekommen. Bearbeitet 16. August 2016 von Bully90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Suche auch noch Leute für die trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Suche auch Leute, finde in der Lobby nie jemanden :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wäre schön wenn sich welche bei mir melden zwecks der neuen DLC's von DOOM. Mal guck ab wann es los gehen kann. PSN: henryprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Suche auch noch leute für die neuen online Trophäen einfach adde PSN - Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Würde gern gleich ein Termin festlegen. Was haltet ihr von Dienstag 20 Uhr ca. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich bin dabei kann aber leider nur bis 23 Uhr aber das dürfte ja locker reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 12:14 schrieb Bully90: Ich bin dabei kann aber leider nur bis 23 Uhr aber das dürfte ja locker reichen. das denke ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich suche ab nächster Woche auch Leute zum Boosten. Ich kann erst nach Lieferung der PS4-Pro, da ich meine alte PS4 nicht mehr besitze, von daher kann man ja vielleicht bis dahin was auf die Bein stellen? Ich könnte Wochentags ab 19-19:30 und am WE nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.