MEX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das ist mir schon klar und bin schon Zweikampf Meister Habe gestern alle in ruhe Waffen ausprobiert wo EINHÄNDIGEN steht bist auf Wurfmesser obwohl da steht auch EINHÄNDIGEN und die gehen nur EINHÄNDIGEN und nicht 2 Wurfmeeser Zweikampf zu verwenden da geht nicht Das die einhändigen FERNKAMPFWAFFEN nicht mit ZweiWaffenKampf ( kurz ZWK ) funktionieren ist schon bekannt ... ZWK geht nur mit Nahkampfwaffen.Grundsätzlich brauchst Du zwar nur den ZWK wenn Du mit 2 Waffen gleichzeitg kämpfen willst ... ABER wenn die Waffe spezielle Fähigkeiten oder Boni hat die nur mit Schwertkampf oder Schaftwaffenkampf freigeschaltet werden, dann muß man diese Fertigkeit zumndest auf Stufe 1 haben um diese Fähigkeiten oder Boni nutzen zu können ( sonst sind die ROT dargestellt und INAKTIV ! ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das die einhändigen FERNKAMPFWAFFEN nicht mit ZweiWaffenKampf ( kurz ZWK ) funktionieren ist schon bekannt ... ZWK geht nur mit Nahkampfwaffen.Grundsätzlich brauchst Du zwar nur den ZWK wenn Du mit 2 Waffen gleichzeitg kämpfen willst ... ABER wenn die Waffe spezielle Fähigkeiten oder Boni hat die nur mit Schwertkampf oder Schaftwaffenkampf freigeschaltet werden, dann muß man diese Fertigkeit zumndest auf Stufe 1 haben um diese Fähigkeiten oder Boni nutzen zu können ( sonst sind die ROT dargestellt und INAKTIV ! ). MfG, MEX das habe ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hab mir den Thread hier mal durchgelesen, weil ich mich auch ziemlich mit meinem Inqui auseinandergesetzt habe, mehrere Stunden Planung, etc. und wenn man mit zwei Waffen kämpfen möchte, sollte man eigentlich nur den Zweiwaffenskill nutzen und NIE zusätzlich noch den Skill für eine bestimmte Waffengattung (wie z.B. Schaftwaffen). Wie hier vorher mal falsch gesagt wurde, bzw. unzureichend ausgeführt, stacken die Boni der Skills selber nicht! Der einzige "Vorteil" den man dadurch hat, ist, dass einige Stats auf den Waffen selber freigeschaltet werden. Allerdings kann man ja nur sehr begrenzt seine Skills auswählen und einen davon nur für diesen minimalen Boost zu wählen, wäre schlichtweg Verschwendung! Es gibt genügend andere Skills, die viel mehr Sinn machen und am Ende den DPS drastisch erhöhen. Gleiches gilt auch für andere Klassen, die mit zwei Waffen kämpfen wollen, nicht nur für den Inqi. Dies kann man aber eigenlich auch überall im offiziellen Forum lesen. Natürlich müssst ihr euch jetzt deswegen nicht verrückt machen, wenn ihr das Game einfach nur mal so "kurz aus Fun" durchspielen wollt, ist es jetzt kein Beinbruch, zum einmal durchspielen werdet ihr eh nicht dazu kommen, alle Skillslots zu nutzen, es dürfte wohl eher für Leute interessant sein, die mit ihrem Char auch auf Niob rocken wollen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.