xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ist schon länger bekannt das die trophäe auch verbuged ist. einfach durch halten und auf eine lösung oder einen atch warten. das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wenn ich mich hier so durchlese staune ich fast da ich den Bug (glücklicherweise) weder bei "War das schon alles" noch bei "IDKFA" Trophäe bestätigen kann kamen beide planmäßig nach dem ich die Bedingungen erfüllte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Was meint ihr wird es DLCs geben, die Trophäen enthalten oder war es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe das ich den Bug auch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi, kann mir mal jemand erklären, ob das richtig so ist, das man am Spielanfang Spoiler direkt aus dem Sarg aussteigt und sofort im Spiel ist ohne Erklärung warum man da ist? Hat das mit den vorherigen Teilen zu tun? Oder kommt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Na hoffentlich werde ich von dem Bug auch verschont. Ich spiele auf "Ultra-Brutal" und da geht es schon gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Hi, kann mir mal jemand erklären, ob das richtig so ist, das man am Spielanfang Inhalt unsichtbar machen direkt aus dem Sarg aussteigt und sofort im Spiel ist ohne Erklärung warum man da ist? Hat das mit den vorherigen Teilen zu tun? Oder kommt da noch was? Ja das ist so richtig, erklärt sich alles im Laufe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 also die Trophy mit den verstärkern habe ich jetz bekommen, scheine wohl von Bugs verschont zu sein, aber sonst macht das Spiel mords mäßig viel spaß, selbst Snap Map macht spaß im Co Op, ohne witz, für mich ist es jetz schon Shooter des jahres, selbst BF1 würde ich dahinter stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 doom können wir dann auch im coop daddeln. habe leider kaum einen in der liste der doom zockt. hoffe auch das ich von dne bugs verschont bleibe. bis jetzt hatte ich noch keinen. "aufholztischklopf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bei mir ist die trophy GESCHICHTSFORSCHER verbuggt, hab alles eingesammelt, aber der 3. eintrag beim cyberdemon fehlt, obwohl ich ihn in den Laboren eingesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb Deader2k: Was meint ihr wird es DLCs geben, die Trophäen enthalten oder war es das? Ich habe die Befürchtung, dass in den mp DLC's dann ein oaar Trophäen sind Ich hoffe allerdings nicht^^ Wobei, die 4(?) mp trophys sind ja ein Witz Aber keine Lust den SP für das game zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute Hab da mal ein frage, und zwar kann man quasi jede Trophäe in der Kapitelauswahl nach holen wie sammel alles verbessern usw.? Danke für Hilfe und Antworten Gruß Pedator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) @all: die IDKFA trophy ist verbuggt. Bisher gibt es keine lösung zu diesem problem. Ist auch bereits in meinem LF erwähnt, jedoch sehen die Leitfäden zur Zeit nicht ganz richtig aus. Wenn man vom bug betroffen ist, sollte man aktuell auf einen patch warten. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ist vielleicht etwas weit daher geholt aber könnte es mit den verbuggten Trophäen auch mit der Version des Spieles zusammenhängen? Ich habe die PEGI Version. Gibt es die Bugs nur bei der USK-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Hi Leute Hab da mal ein frage, und zwar kann man quasi jede Trophäe in der Kapitelauswahl nach holen wie sammel alles verbessern usw.? Danke für Hilfe und Antworten Gruß Pedator Ja kannst du problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sammler, ich glaub gerade diese Verstärker trophy ist nicht verbuggt Für die Dinger und Fässer muss man echt die Augen aufhalten also wahrscheinlich nur ich jetzt persönlich da ich sie dauernd übersehe und erst nach den ausrotten der demons finde - ist schon praktisch 4fach damage zu machen wenn keiner mehr lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Mattini: Sammler, ich glaub gerade diese Verstärker trophy ist nicht verbuggt Für die Dinger und Fässer muss man echt die Augen aufhalten also wahrscheinlich nur ich jetzt persönlich da ich sie dauernd übersehe und erst nach den ausrotten der demons finde - ist schon praktisch 4fach damage zu machen wenn keiner mehr lebt achso dachte wäre auch ein bug drinn ^^ muss ich wohl mit IDKFA verwechselt haben ... dante ... können wir gerne wie gesagt machen meine ID sende ich dir mal via PN all ... verstehe nich was an IDKFA verbuggt sein soll, klärt mich mal bitte auf, der Counter zählt ja immer hoch wenn ich eine sache erfülle, oder erscheint die Trophy einfach nicht? beim Bethesda Forum ist das auch schon angesprochen worden in der Community, hoffe das Bethesda das auch durchliest und eine lösung dafür findet. https://community.bethesda.net/thread/14751?start=0&tstart=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sieh mal den letzten Post, einer ausm Team hats gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 sammler. kannste ruhig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: achso dachte wäre auch ein bug drinn ^^ muss ich wohl mit IDKFA verwechselt haben ... dante ... können wir gerne wie gesagt machen meine ID sende ich dir mal via PN all ... verstehe nich was an IDKFA verbuggt sein soll, klärt mich mal bitte auf, der Counter zählt ja immer hoch wenn ich eine sache erfülle, oder erscheint die Trophy einfach nicht? beim Bethesda Forum ist das auch schon angesprochen worden in der Community, hoffe das Bethesda das auch durchliest und eine lösung dafür findet. https://community.bethesda.net/thread/14751?start=0&tstart=0 Jup genau. Man erfüllt alle waffenmeisterschaften und die trophy ploppt einfach nicht auf. Gab hier schon viele versuche das zu umgehen, z.B. Vor abschliessen der letzten safe in cloud oder usb. Probieren und wenns nicht klappt alten safe laden und nochmal versuchen. Leider blieb bisher alles ohne erfolg. Hab auch schon in vielen foren von diesem problem gelesen, allerdings gab es nirgendwo eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.