Alox777 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Am 19.4.2019 um 19:45 schrieb Horvi: Sagtmal um eine Rune zu verbessern muss man 50 töten während des Geschwindigkeitsboost- damit ist doch "Hast" gemeint oder? Denn das zählt bei mir nicht oder verstehe ich da was falsch? Hast ist nicht gemeint. Wenn die Rune aktiv ist und du einen Glory Kill machst bekommst du dadurch einen kleinen Geshwindigkeitsbost und während dieser dann aktiv ist musst du die Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo zusammen. Ich habe so eben Doom durch gespielt. Hatte bei folgenden trophys einen bug runen ist ja bekannt. Aber bei allen Sammelobjekte Habe sie alle Sind auch alle anschau bar. Weiss einer einen rat? Oder jetzt doch noch mal von vorne?:( Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HdShPipo Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 kann es sein das Platin nicht mehr möglich ist da keiner mehr den multiplayer spielt??? habe das spiel heute angefangen und habe mega spaß aber die motivation hält sich in grenzen da ich Platin nie machen kann und des verdirbt mir schon sehr den spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Was musste man denn im mp für die Platin noch mal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Was musste man denn im mp für die Platin noch mal machen? Für Platin muss man lediglich ein Match gewinnen und Level 5 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Das müsste doch auf privat klappen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 MP ist zu den „Stoßzeiten“ noch ausreichend besucht. Allerdings nur im Modus „TeamPlay“. Also insbesondere Abends und am Wochenende. Manchmal muss man einfach mehrmals raus- und wieder reingehen, wenn einen das automatische Matchmaking partout in einen leeren Server setzt. Falls wer wen zum Boosten braucht, schreibt mich an. Afaik braucht man vier Spieler um eine Map zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Das müsste doch auf privat klappen oder nicht? Was meinst du? Trophäen gehen nur in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Hey Leute, Ich hab die Kampagne nun einmal durch (und sonst alle offline Trophäen) und möchte nun das erste Level noch auf Ultra-Albtraum abschließen. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad bei mir noch immer gesperrt. Also ich bin auf einen neuen Speicherstand gegangen und dann Kampagne starten. Da steht ich muss "Ins Feuer" überleben (was Mission 6 ist) um ihn freizuschalten. Kennt jemand das Problem oder übersehe ich etwas? EDIT: Scheint ein Bug gewesen zu sein. Wollte heute mal Mission 6 machen, habe davor zur Sicherheit nochmal nachgeschaut und Ultra-Albtraum war auf einmal verfügbar. Bearbeitet 10. November 2019 von Michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hey, bin auch von dem Bug betroffen, dass ich alle Runen gesammelt habe, aber die Trophäe nicht kommt. Für mich sehr ärgerlich, da ich mich extra durch den Ultra Albtraum gequält habe. Bin aktuell jetzt demotiviert, weiter zu machen, weil ich gelesen habe, dass trotz neu Installation des Spiels und erneutem durchspielen die Trophäe bei einigen nicht kommt. Weiß einer, ob das immer noch auftreten kann oder ob es sicher ist, dass die Trophäe kommt, wenn ich neu starte und direkt beim durchspielen alle Runen hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Jemand eine Ahnung warum das spiel nicht mehr läuft? Ich habe es vor ein paar Tagen noch mal installiert um was zu zocken aber weder die Story noch dem MP lassen sich zocken. Dort steht immer was von installieren wenn ich aber auf Updates prüfe steht dort es ist die neuste Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Geschichtsforscher, der Kreis schließt sich und War das schon alles? Alle 3 trophys bei mir verbuggt. Echt schade. Machte Spaß und ich dachte dass wird meine nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Echt blöd, dass davon noch welche betroffen sind, obwohl das angeblich behoben sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Also die MP Trophäen lassen sich nach wie vor erspielen. Ich habe für die MP nur 3 kurze Sitzungen benötigt. Hatte im Vorfeld bedenken ob diese überhaupt noch möglich sind. Hoffe ich werde von den Bugs verschont bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Habe seit 3 Tagen Probleme im Onlinemodus. Immer wenn ich einer Online Partie beitreten möchte kommt die Meldung: "Hinweis: Die Verbindung wurde abgebrochen." Würde mich echt interessieren, ob es generelle Probleme mit den Servern gibt, oder es an mir liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 27.2.2021 um 21:56 schrieb UEG_Phönix: Habe seit 3 Tagen Probleme im Onlinemodus. Immer wenn ich einer Online Partie beitreten möchte kommt die Meldung: "Hinweis: Die Verbindung wurde abgebrochen." Würde mich echt interessieren, ob es generelle Probleme mit den Servern gibt, oder es an mir liegt. Hast du die Probleme immer noch? Zu dem ungefähren Zeitpunkt, hatte ich 4 Tage Probleme Umbrella Corps online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Hast du die Probleme immer noch? Zu dem ungefähren Zeitpunkt, hatte ich 4 Tage Probleme Umbrella Corps online zu spielen. Geht soweit zum Glück wieder, das hatte wahrscheinlich auch mit den generellen Problemen der Server in zahlreichen Spielen zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Da es ja doch noch den Ein oder Anderen gibt der das Spiel spielt, kurze Info: Platin ist noch möglich. Gibt noch einige die den Multiplayer spielen. Konnte die zwei Multiplayer Trophäen in einem Match erspielen (Level 5 + Sieg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.