xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube nightmare schaltet man auf normal frei. Zitieren
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 ..und ich dachte nur durchspielen? Mist! Zitieren
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 ..doch geht, man muss aber einen neuen spielstand beginnen, ich dachte unter missionsauwahl geht das! ...wieso geht im ultra alptraum der doppelsprung nich?...da kommt man beim glitch ja gar nicht hoch! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Ach ok. Das freut mich für dich. Wie gesagt, wusste es nicht mehr so genau. Der müsste eigentlich funktionieren. Zitieren
orbit1 Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 ok. habs geschafft, danke, hab leider auch den runen bug... alle runen erledigt...keine trophäe Zitieren
Sveninho Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, ich habe vor bald mal mit Doom anzufangen, (wenn ich Uncharted 4 auf Platin habe^^) da wollte ich mal fragen was es mit dem Runen Bug auf sich hat? Ich hatte vor das Spiel erst einmal ganz normal auf normal abzuschließen, ohne auf Trophäen zu achten und dann später per Kapitelauswahl die Sammelsachen usw. einsacken. Würde das dann nicht gehen? Müsste ich quasi alles im 1. Run machen? Zitieren
BVBforever Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Hab gerade den 1. Level auf Ultra Brutal beendet , mit dem Glitch , aber die Trophae ist nicht gekommen Kann mir jemand erklären wieso nicht ? Hab wie man es auch soll , Neuen Speicherplatz und Neues Spiel gewählt Edit:Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Juni 2018 von BVBforever Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Muss man denn echt für die Dlc Trophy "Schönheit muss leiden" bis Echelon 8 spielen? Mich wundert nur, dass die Trophy doch so viele haben. Das dauert ja hunderte stunden, oder? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Wo die dlc's rauskamen, waren die Rüstungsteile von Beginn an verfügbar, mit dem letzten Update hat sich das aber geändert. Die dlc's sind jetzt kostenlos, integriert und die dlc Sachen worden in dem neuen Level System eingebunden. End weder man spielt bis zu dem Level oder schaltet sie über Herausforderungen frei. Deswegen habe ich Doom wieder runtergeschmissen. Den Aufwand tue ich mir nicht an. Zitieren
BM42 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ich hab aus Spaß bis Echelon XI (höchstes Level) gespielt und keine 30 Stunden gebraucht denke ich. Hab immer nur gespielt wenn Doppel-XP Events waren und am Tag 2 Echelon-Stufen geschafft. Ob es die noch gibt keine Ahnung, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da das Game eigentlich beendet ist. Also lange dauert das nicht unbedingt. Aber wie voll die Server jetzt noch sind, keine Ahnung. Solange du die DLC's erworben hast, bevor sie kostenfrei wurden, ist alles gut. Danach musst du leider wirklich bis Echelon VIII spielen. Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Danke euch beiden für die Antwort. Habe das Spiel letztes Jahr in Köln zur gamescom im Saturn bei einer 3 für 2 Aktion erworben. Also leider erst nach dem Patch 6.66 (1.10). Vielleicht bringen sie ja noch vor Doom Eternal irgendwie ein paar Events rein, wird noch ziemlich gut gespielt. Hatte gestern laufend volle lobbys. Ich spiele glaub mal weiter bis ich Level 44 bin (alle Runen) und dann schaut man weiter. Ich habe auf psnprofiles gelesen, dass es sogar mal ein 3x Xp Event gab, das wär's ja.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Das Spiel war seit Jahren eines der ersten, dass ich Online gezockt habe. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich würde es tatsächlich auch noch mal nach dem Patch auf Trophäen spielen. Zitieren
mroemer Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe es ein paar mal versucht und recht schnell wieder gelassen, das Game hat meinen Geschmack halt nicht wirklich getroffen, ich kann da einfach mehr mit Wolfenstein anfangen. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Ist das denn mit den aktuellen Patches immer noch so ungewiss mit den Runen? Also wenn ich die im Spiel alle hole während der Kampagne sollte das doch keine Probleme machen?! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Zitat Zitat aus dem LF: Mit Patch 1.10 wurde der Season-Pass kostenlos für jeden ins Spiel integriert... Kann das Game im Moment "neu" für 9,99€ bekommen, somit hätte ich die komplette Edition für unter ´nen 10er?! So günstig müsst ich´s jetzt nicht nachgeworfen bekommen, für den Preis nehm ich das aber dann auf alle Fälle. Seit wann ist denn der 1.10 draußen bzw. der Season-Pass kostenlos? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Seit Anfang des Jahres. 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Bin jetzt endlich am spielen und total begeistert. Handwerklich ist der Titel echt der Wahnsinn - irre wie flüssig die Kämpfe laufen, die Monster sind obercool designed und die Umgebungen sehr schön gemacht - DOOM at its best! Zitieren
Horvi Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Sagtmal um eine Rune zu verbessern muss man 50 töten während des Geschwindigkeitsboost- damit ist doch "Hast" gemeint oder? Denn das zählt bei mir nicht oder verstehe ich da was falsch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.