hilti69 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich probiere es einmal. Wenn es nicht klappt egal. Ein Patch wäre einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Der aber leider nicht mehr kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 So...ich habe nochmal von vorne gespielt. Vorher alles an Saves gelöscht. Jetzt kam die Trophäe. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Update kam doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 war nen älteres update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hi. Weiß jemand ob der Glitch für den ersten Level auf Ultra-Albtraum noch funktioniert? Muss es bzw. will es noch ein zweites Mal platinieren, da ich mir einen neuen Account gönnen musste... Habe jedoch auf UA keine Lust!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 10.9.2017 um 20:46 schrieb FixieHartmann: Hi. Weiß jemand ob der Glitch für den ersten Level auf Ultra-Albtraum noch funktioniert? Muss es bzw. will es noch ein zweites Mal platinieren, da ich mir einen neuen Account gönnen musste... Habe jedoch auf UA keine Lust!!! Funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Am 13.9.2017 um 12:29 schrieb denyo1896: Funktioniert noch. Danke für die Antwort denyo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Moin! habt ihr für die verbuggten Trophäen alles gelöscht und Neuste Updates wieder installiert oder nach dem löschen ohne Internetverbindung gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hab leider auch Probleme mit der Runen trophy.. Um die zu bekommen muss mann doch nur die Runen finden und schaffen? .aber nicht die Runen aufleveln, oder? Die Trophäe habe ich eigentlich bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Es gibt eine Trophäe zum finden und eine zum aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hey Leute kann mir bitte jemand sagen wie der Rettungswurf I funktioniert? Töte 10 Dämonen, während Rettungswurf aktiv ist.... wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb GoodFuker: Hey Leute kann mir bitte jemand sagen wie der Rettungswurf I funktioniert? Töte 10 Dämonen, während Rettungswurf aktiv ist.... wie geht das? Der Rettungswurf war doch der Perk das wenn man stirbt oder kurz vorm sterben ist wieder Leben bekommt. Wenn man das Leben bekommt Gegner töten soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Der Rettungswurf war doch der Perk das wenn man stirbt oder kurz vorm sterben ist wieder Leben bekommt. Wenn man das Leben bekommt Gegner töten soweit ich mich erinnern kann. Ok Danke ich probiere es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Hi ich habe schon über 10 snapmaps gezockt aber die Trophäe für 5 Stück spielen kommt nicht hiiiiilfe die trophy für snapmap Tutorial kam auch nicht Bearbeitet 3. März 2018 von Mercy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Huhu. Habe alles fertig. 98 %. Muss nur noch die erste Mission auf ultra Alptraum abschließen. Ich kann aber diesen Schwierigkeitsgrad nicht anwählen. Habe nur die drei Standart zur Auswahl. Was übersehe ich? Wäre schade wenn platin jetzt daran scheitert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ach ich war blind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 ist noch was los beim Mp ? Oder ist die Platin nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 2.4.2018 um 15:20 schrieb etchco: Ach ich war blind. Danke Am 31.3.2018 um 20:31 schrieb etchco: Huhu. Habe alles fertig. 98 %. Muss nur noch die erste Mission auf ultra Alptraum abschließen. Ich kann aber diesen Schwierigkeitsgrad nicht anwählen. Habe nur die drei Standart zur Auswahl. Was übersehe ich? Wäre schade wenn platin jetzt daran scheitert .... ich finds nicht, hab auch nur drei, der letzte ist ultrabrutal, dass ist aber nicht nightmare,oder? hab das spiel schon durch, aber wollte noch uAC auf nightmare amchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 auf leicht oder normal durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.