Wassillis Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Einzige was mir persönlich etwas zu unübersichtlich ist, ist die Karte der Kampange. Tue mich da doch schwer den Weg zu den Geheimnissen zu finden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Einzige was mir persönlich etwas zu unübersichtlich ist, ist die Karte der Kampange. Tue mich da doch schwer den Weg zu den Geheimnissen zu finden:biggrin5: Genau, denke aber auch, dass das so gewollt ist. Ich persönlich finde es nicht unbedingt schlecht, bin in Mission 7 und finde es noch ganz cool. Geheimnisse sind nunmal Geheimnisse ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mal ne frage zu den waffen Upgrade Punkten. Kann man mehr bekommen als man brauch oder sind die genau abgezählt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piccorin835 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bekommst mehr hatte am ende 15Waffenpunkte übrig. So letzte Trophy geholt, ihr wisst ja was das heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wie schon Platin ? Ich habe die Kampagne noch nicht mal durch. bin grad am Ende vom 8 Kapitel. Haste alle waffenmeister und runenherausvorderungen in einem Durchgang Geschäft oder mussteste Kapitel wiederholen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piccorin835 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab die mehr oder weniger Kapitel für Kapitel geholt, so wars Richtung Ende hin einfacher. Vorallem mit der Rune Unendlich Schuss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hätte ich mal von Anfang an auch machen soll. Habe grad mal 6 Mods fertig. Da sie es bei den Runen besser aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hab ich es also richtig verstanden das man fehlende Trophäen (Runen, Rüstungsupgrades usw) auch nach dem ersten Durchgang sammeln kann und muss also nicht nochmal komplett von vorne anfangen? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Solange du auf dem selben Save bist ja Seit heute nacht ist meine Sammelguide auch endlich fertig. Kann leider kein Thread erstellen oder im LF posten (falls einer da ist, ka sehs nicht) also hier der Link nochmal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 gut zu wissen. denke mal nicht das ich bei allen mods den waffenmeister schaffe. aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben das sogar zum schluss noch waffenupgrade punkte übrig bleiben sollen. kann mir das nicht ganz vorstellen das die wahrscheinlich noch 50 möglichen punkten zuviel sind. cool das dein guide jetzt komplett ist. muss sagen der guide ist top hut ab. macht spaß ihn anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Solange du auf dem selben Save bist ja Seit heute nacht ist meine Sammelguide auch endlich fertig. Kann leider kein Thread erstellen oder im LF posten (falls einer da ist, ka sehs nicht) also hier der Link nochmal Grüße https://forum.trophies-ps3.de/doom/147699-trophaeen-leitfaden-doom.html Bittesehr. Einen neuen Thread kannst du dann ja erstellen, wenn der Umzug vollzogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Solange du auf dem selben Save bist ja Seit heute nacht ist meine Sammelguide auch endlich fertig. Kann leider kein Thread erstellen oder im LF posten (falls einer da ist, ka sehs nicht) also hier der Link nochmal Grüße Danke dafür. Also nochmal für mich: es gibt quasi keine verpassbaren Trophäen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 cool das dein guide jetzt komplett ist. muss sagen der guide ist top hut ab. macht spaß ihn anzuschauen. Danke, steckt auch eine Menge Arbeit drin es auf diesem Niveau zu machen https://forum.trophies-ps3.de/doom/147699-trophaeen-leitfaden-doom.htmlBittesehr. Auch hier danke BM42 Also nochmal für mich: es gibt quasi keine verpassbaren Trophäen? ? Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, ja, solange man auf dem selben save ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Danke, steckt auch eine Menge Arbeit drin es auf diesem Niveau zu machen Auch hier danke BM42 Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, ja, solange man auf dem selben save ist. Grüße Ok alles klar. Hab gerade den Cyberdemon gelegt. Wieviel hab ich denn noch ungefähr vor mir? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Was ist denn nun an der IDFK Trophäe verbugt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ok alles klar. Hab gerade den Cyberdemon gelegt. Wieviel hab ich denn noch ungefähr vor mir? Greetz 13 Missionen insgesamt Müssten also noch 4 sein dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 13 Missionen insgesamt Müssten also noch 4 sein dann Ah okay. Mich hat es nur gewundert, dass ich erst jetzt zu nem ersten großen Boss gekommen bin ... Das bisher war ja alles nur Fallobst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Im Leitfaden steht, dass für Platin ein Onlinepass benötigt wird. Ist damit tatsächlich ein Onlinepass gemeint, wie er in der Vergangenheit häufig bei EA-Spielen beilag, oder ist damit ein PS+ Abo gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ja ps+ ist damit gemeint. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 das spiel ist einfach nur fett. einzigster nachteil ist das die ps4 unsagbar laut wird. ohne hs unspielbar und das schon im menü. Auf jeden Fall! Das die PS4 laut wird, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Habe aber auch die neue Version und spiele eh mit dem Sony HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.