Sinola77 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Am 28.7.2016 um 22:11 schrieb BM42: Du musst eine verlorene Seele explodieren lassen, schieß am besten mit der Schrotflinte auf das Viech und mit etwas Glück stirbt von der Explosion eine andere. Ganz am Anfang ist das direkt machbar. Herzlichen Dank für deine Hilfe...hat auf Anhieb funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können...aber gut...is scho rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Sinola77: Herzlichen Dank für deine Hilfe...hat auf Anhieb funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können...aber gut...is scho rum Kein Problem, ich musste es auch nachlesen. Die DLC-Trophäen sind jetzt übrigens auch schon einsehbar. Sieht alles machbar aus: 10 Gegner mit dem neuen Dämonen töten 10 Gegner mit der EMG Mk V töten (denke mal eine neue Waffe) 5 Gegner mit kinetischen Minen töten Eine neue Verspottung nutzen Eine Partie spielen, während man einen Teil der Roboterrüstung trägt. Hoffe man muss kein allzu hohes Level haben um irgendwas freizuschalten, ansonsten nutze ich wohl mal das Double-XP Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Hood94 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage. Bei mir ist die Trophäe War das schon alles ? Verbuggt. Man soll ja alle Missionsherausforderungen schaffen. Das Problem: Bei Mission 6, sind 4 Marken von den gefallenen Soldaten zu sammeln. Dies hab ich ja gemacht. Habe auch alle Marken im ganzen Spiel und auch die Rüstung mit allen Perks belegt. Trotzdem wird mir im Hauptmenü dort angezeigt: 1 von 4 Marken Starte ich die Mission, steht da Herausforderung beendet. HAbe das Spiel ein 2. Mal durch selbes Probelm mit 3 von 4 marken. Die Trophäe bleibt mir verwehrt, Habt ihr das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung ? Mfg Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Habe ich richtig gesehen dass der Season-Pass 40 Euro kostet? Spinnen die? Ich habe ja gerade mal 44 Euro für das gesamte Spiel gezahlt? Es sind glaub 2 MP DLCs und einmal Story oder? Sieht in Sale-Zeiten bisschen krass aus wo ich für das Geld 5 Spiele bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 meines wissen sollen doch nur 3 mp dlc's kommen. oder haben die das geändert. ja 40 euro sind ziemlich happig für den season pass gemessen an dem was man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Leute, die bisher sicheren 3 MP-DLCs kosten jeweils 15 Euro. Da hat man beim Season Pass doch unglaubliche 5 Euro gespart. Was wollt ihr denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 juhu 5 euro. wau voll der mege burner. das ist trotzdem gemessen daran was man bekommt nen witz. zumal der einzelpreis von 15 extrem überteuert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Die 40 Euro tun schon etwas weh, aber glücklicherweise hab ich das Spiel geschenkt bekommen, da kann man das schon ausnahmsweise mal zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Die 25 Euro von Uncharted 4 finde ich da wesentlich fairer. Problem ist das ich über kurz oder lang wahrscheinlich doch nicht wiederstehen kann. Habe gestern den SP beendet und bin nun recht heiß auf den echt spaßigen MP, den ich Anfang nur mal angetestet habe. Da ich nun durch bin gleich eine Frage. Mir fehlen noch 3 Aufwertungen, die ich einfach einsammeln werde. Dazu fehlen mir noch ein paar Waffenpunkte. Bekam man die auch durch das freischalten der Secrets? Habe im Spielverlauf erst 3 gefunden, was dann heißt das ich wohl jedes Level nochmals spielen muss Weil es wohl immer wieder Probleme mit Datenprotokollen gibt...ich habe gestern in der Hölle noch eine Rune gebraucht die ich geholt habe. Dort waren 2 'Protokolle' weiß gefärbt die ich bestimmt schon eingesammelt habe. Das sind nicht diese weißen, sondern so grüne, runenartige Gebilde. Bleiben die immer weiß oder läuft da was schief? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Der Patch 1.05 ist ja da, aber wo ist der DLC? Im Store finde ich nämlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 41 Minuten schrieb mroemer: Der Patch 1.05 ist ja da, aber wo ist der DLC? Im Store finde ich nämlich nichts. Im Trailer stand 05. August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Danke, ich hatte den 04. August im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Hi Leute, Ich wollte nur mal so informieren dass die DLC Trophies mit den Minen-Kills sowie die mit dem Harvester verbuggt sein könnten. Für mich waren sie das auf jeden Fall. Die Trophie für die Minen-Kills habe ich statt mit 5, erst bei ca. 15 bis 20 Kills bekommen und die Harvester-Kills Trophie habe ich statt bei 10 erst bei ca. 40 bis 45 Kills bekommen. Greetz Pipo Bearbeitet 5. August 2016 von P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb P__i__p__o: Hi Leute, Ich wollte nur mal so informieren dass die DLC Trophies mit den Minen-Kills sowie die mit dem Harvester verbuggt sein könnten. Für mich waren sie das auf jeden Fall. Die Trophie für die Minen-Kills habe ich statt mit 5, erst bei ca. 15 bis 20 Kills bekommen und die Harvester-Kills Trophie habe ich statt bei 10 erst bei ca. 40 bis 45 Kills bekommen. Greetz Pipo Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war. Dass der MP abgesehen von TDM praktisch tot ist, macht es nicht gerade einfacher, da die Rune dort ja random spawnt und man nur 60 Sekunden Zeit hat. Meine Empfehlung für die Dämonen Kills ist der Modus Soul Harvest, weil der Dämon hier die ganze Runde über aktiv ist. Hatte nach kurzer Wartezeit ein 2 vs 2 Match am laufen und zum Glück die Trophy gerade so bekommen ^^ Ein kleiner Tipp noch für die Kills mit der Pistole: Mit dem Quaddamage PowerUp sehr leicht machbar. Bei der Mine muss man einfach Glück haben. Hatte es des Öfteren, dass der Gegner durch lief, aber der Schuss der Mine nicht getroffen hat -.- Freischalten muss man übrigens nichts Bearbeitet 6. August 2016 von Sinthoras_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Oh Mann, das klingt ja gar nicht so leicht mit den Kills in einem Match. Habe das Game durch und von der Platte gelöscht - doch nun ärgern mit die 87 statt 100 Prozent in der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Sinthoras_96: Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war. Kann ich bestätigen, die Harvester Kills nerven. Der Rest war in 10 Minuten erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Am 6.8.2016 um 03:21 schrieb Sinthoras_96: Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war. Dass der MP abgesehen von TDM praktisch tot ist, macht es nicht gerade einfacher, da die Rune dort ja random spawnt und man nur 60 Sekunden Zeit hat. Meine Empfehlung für die Dämonen Kills ist der Modus Soul Harvest, weil der Dämon hier die ganze Runde über aktiv ist. Hatte nach kurzer Wartezeit ein 2 vs 2 Match am laufen und zum Glück die Trophy gerade so bekommen ^^ Ein kleiner Tipp noch für die Kills mit der Pistole: Mit dem Quaddamage PowerUp sehr leicht machbar. Bei der Mine muss man einfach Glück haben. Hatte es des Öfteren, dass der Gegner durch lief, aber der Schuss der Mine nicht getroffen hat -.- Freischalten muss man übrigens nichts Hi Sinthoras. Ja, da könntest du tatsächlich recht haben. Habe mir soeben mein Video angesehen wo ich die Trophie für die Dämonen-Kills bekommen habe und da hatte ich tatsächlich mehr als 10 Kills in einer Session. Bearbeitet 7. August 2016 von P__i__p__o . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Spielt einfach Seelenernte (oder wie das heißt, der zweite Modus von oben). Dort ist die ganze Zeit ein Dämon da und die Lobbies meist leer, da geht das ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Danke für den Tipp, ich habe damit nämlich auch so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wie ist denn der erste DLC so? Mit dem Preis von 40 Euro hat mich halb der Schlag getroffen, vorallem da es ja nur um Karten und Krims Krams geht. Die 25 Euro für Uncharted 4 sind da wesentlich fairer. Erstmal liebe ich das Spiel und zweitens finde ich auch den MP super. Jedoch bin ich aufgrund des hohen Preises fast gewillt das Spiel mitsamt Division für 9,99 Euro bei Gamestop gegen ein neues Spiel einzutauschen. Richtig so...oder verpasse ich sonst alles was ich mir je gewünscht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.