Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Kann ich das Spiel jetzt beruhigt anfangen, ohne dass irgendwelche Trophäen sich nicht freischalten? :)

Ja jetzt sollte dir nichts mehr im Weg stehen xD

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. :( ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. ;)

Du kommst bestimmt nicht weiter als am Anfang oder? Vetsuch einfach permanent in Bewegung zu bleiben wenn du das geschafft hast, kannst du den glich ohnr Probleme nutzen bei mir war das Problem an der stelle wo man die zweite Puppe finden kann ich war dort immer zu vorsichtig. Bis dato wusste ich haber auch nichts von einem glitch.

eh da ich ja alle sp trophäen in einem rutsch gemacht hat, die mp und snapmap trophäen nen witz war und für das erste level auf ultra nightmare knapp 1 1/2h gebraucht habe, würde ich round about 16-17h sagen. ja und von der schwierigkeit her würde es ne 5 von mir bekommen. werde ich gleich mal abstimmen. das selbe muss ich noch für resi 6, strider und resi 1 hd machen. man kann ja jetzt wieder abstimmen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...