Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb BM42: Kann ich das Spiel jetzt beruhigt anfangen, ohne dass irgendwelche Trophäen sich nicht freischalten? Ja jetzt sollte dir nichts mehr im Weg stehen vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. Du kommst bestimmt nicht weiter als am Anfang oder? Vetsuch einfach permanent in Bewegung zu bleiben wenn du das geschafft hast, kannst du den glich ohnr Probleme nutzen bei mir war das Problem an der stelle wo man die zweite Puppe finden kann ich war dort immer zu vorsichtig. Bis dato wusste ich haber auch nichts von einem glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 ich schaffe es ja bis kurtz vor schluss. mich erwischen aber jedesmal die imps die einem im rücken spawnen. ja und beim glitch schaffe ich es nicht so runter zu springen das ich auf dem vorsprung lande wo es zur schleuse geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp werde ich machen. will ja die platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Der glitch geht aber zu 100% ich habe ein paar glitches nach dem ich Platin hatte aus probiert. Ps. Kp wie die Mehrzahl von glitch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 ich wei´das der geht. nur verkacke ich jedesmal an der letzten stelle. ja war die richtige mehrzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Du meinst die stelle an dem Gabelstapler wo man hoch muss? Da kommen doch nur drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 nei, meine die stelle wo man sich runterfallen lassen muss um dann zur luftschleuse zu kommen. ich falle jedesmal daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Oben auf dem Dach. Ich habe alles vom Video nach gemacht da ging alles ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir hat es auch beim ersten Sprung funktioniert. Bin auf das Geländer gesprungen, wo gerade der Schatten beginnt. Rechten Stick ein kleines Stück nach rechts und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp oben auf dem dach. das will net so richtig funktionieren. ich werde es heute abend wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Viel Glück dabei. stell dich genau an die stelle vom Video Bearbeitet 3. Juli 2016 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 so es hat funktoiniert, habe die platin jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Dann mal Gw zur Platin hat es also doch funktioniert mit dem glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 jupp gestern ging es auf einmal in einem rutsch. so nächste platin ist dann fallout 4 und resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Sehr cool wie lange hast du jz für platin in doom gebraucht? Ps plus sind auch zwei gute sachen bei für mich zumindest xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 eh da ich ja alle sp trophäen in einem rutsch gemacht hat, die mp und snapmap trophäen nen witz war und für das erste level auf ultra nightmare knapp 1 1/2h gebraucht habe, würde ich round about 16-17h sagen. ja und von der schwierigkeit her würde es ne 5 von mir bekommen. werde ich gleich mal abstimmen. das selbe muss ich noch für resi 6, strider und resi 1 hd machen. man kann ja jetzt wieder abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das ging doch schon immer mit dem abstimmen mich würde mehr der platinbanner interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 bis vor kurzem ging es noch nicht oder habe ich da was falsch verstanden. jupp der platin banner soll mal wieder gehen. will bei mir endlich auch einen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Bei mir ging das immer ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.