xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) bei mir aktuell nicht so viel. werde vieles im urlaub und einiges zwischen durch machen. bei doom warte ich nur auf nen singleplayer dlc. für den mp finde ich den preis einfach zu überteuert. rückblickend bin ich auch etws enttäucht vom mp. er macht zwar spaß, keine frage, aber der umfang ist echt mager, ctf, private matches kamen jetzt erst mit dem update und die snapmap karten fuktionieren nicht im mp. Bearbeitet 2. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hört sich ja nicht so gut an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 jupp. werde das spiel platnieren die tage und dann kommt es erstmal wieder runter von der platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Dann kann ich es ja auch löschen meine Platte ist auch sowas von voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 dann haste ja zeit zum resi 5 zocken ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Werde ich dann mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 was heißt hier "dann mal machen" he? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Resi 5 zocken Ist denn schon was über ein Doom Dlc bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 demnächst soll der erste mp dlc rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ah ok also erst mal reiner mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp leider ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Kann man nichts dran machen dann werde ich mir die Dlc´s mal in einem Sale holen denke ich, wenn es sich den lohnen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) wenn die dlc's alle draußen sind und der pass dann mal im sale ist werde ich dann auch zuschlagen. vorher nicht. ich versuch ja das erste level auf ultra nightmare, man ist das ein scheiß. es will nicht so richtig klappen. Bearbeitet 3. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Machst du das mit oder ohne glitch ich fand es ohne glitch nicht sonderlich schwer klar war kein first try aber es ging ganz gut im vierten versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Kann ich das Spiel jetzt beruhigt anfangen, ohne dass irgendwelche Trophäen sich nicht freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. also wurde der Waffen Bug für die IDKFA Trophy nun behoben und ich könnte weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 nein wurde er nicht und du musst auf den nächsten patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: also wurde der Waffen Bug für die IDKFA Trophy nun behoben und ich könnte weiter machen? ja kannst normal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.