Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb cRaZy_H85: Patch kann geladen werden und ist 2,5gb groß Muss ich auch noch machen. Ziemlich groß oder kommt mir das nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ihr könnt euch freuen, denn die Tut Mission funktioniert nun. Und sobald man ein Level aus der Kampagne geladen hat erscheint direkt die IDKFA Trophy. Platin dank Patch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Das hört man ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Gleich mal testen also scheint die idkfa direkt zu funktionieren. Gibts auch neugikeiten zu den herausforderungen bezüglich nicht anerkennung einer challange? mission 2 funktioniert dann wohl auch hört sich soweit gut an Bearbeitet 30. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hab jetzt auch meine Platin Spiel gestartet und dann ca. 2 Sekunden für die 2. Challenge, das war mal eine schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Jawohl, bei mir hat das 2. Tutorial auch tadellos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 die bugs scheinen ja behoben wurden zu sein. dann kann ich ja die tage doom endlich zu ende spielen und platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Am 30.6.2016 um 09:04 schrieb RoyceRoyal: Wie genau hast Du es nun geschafft? War auch immer der Meinung, es müssen 4 verschiedene Gegnertypen sein. 4 Gegner treffen klingt ja fast so einfach, da hätte es eigentlich schon automatisch kommen müssen. Wo liegt hier der Trick? Also 4 verschiedene Gegnertypen müssen es auf keinen Fall sein. Ich habe halt nicht auf den Boden geschossen sondern ein paar Gegner gesammelt und dann direkt auf sie geschossen. Als ich es so versucht habe hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Bearbeitet 1. Juli 2016 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 so jetzt nur noch das fortgeschrittene snapmap tutorial und das erste level auf ultra nightmare und dann heißt es auch bei mir platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hey einer getestet ob die Herausforderungs Trophy jetzt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 bei mir sind alle trophäen erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: bei mir sind alle trophäen erschienen. War die Trophäe war das schon alles vorher verbuggt Hab das Level eben nochmal gemacht schließe Dämon sowieso ab Aber steht wie immer nicht Herausforderung abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 das war bei mir auch so. trotzdem hab ich heute die trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: das war bei mir auch so. trotzdem hab ich heute die trophäe bekommen. Und was hast du gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 na ganz normal die kampange durch gespielt und die restlichen herausforderungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Sauber Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 danke dir. wie sieht es denn eigentlich bei dir bezüglich resi 5 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hast du den jz doom Platin? Ich hab resi 5 und umbrella corps auf platte nur keine zeit und ich warte auf meinen Coop Partner der hängt aber noch an DI (index) Bearbeitet 1. Juli 2016 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 noch net aber bald. der soll mal hinne machen mit fröhlich island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ja das Stimmt, aber grade steht noch soviel an und ich bin mal gepannt wann der erste Doom Dlc kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.