Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Predator.1989:

Dann mal GW zur Platin xD

Danke. :D

vor 21 Minuten schrieb cRaZy_H85:

Hey Leute,

was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt :(

Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein.

Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft.

10 Kills machen fertig.

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Danke. :D

Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein.

Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft.

10 Kills machen fertig.

Ah besten dank. Werde ich mal testen :1310_thumbsup_tone1:

vor 2 Stunden schrieb cRaZy_H85:

Ah besten dank. Werde ich mal testen :1310_thumbsup_tone1:

Büdde.^^

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird.

andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged?

No keine einzige auch nicht die Trophäe IDKFA.

Was genau muss ich bei der Waffenmeisterschaft für das schwere Sturmgewehr machen? Da steht ja 4 verschiedene Dämonen innerhalb von 5 Sekunden treffen.

Heißt das wirklich nur treffen und nicht töten und müssen es einfach nur 4 gegner sein oder eben auch 4 verschiedene Gegnertypen?

Vielen Dan schon mal für die Hilfe.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

das müsste doch die meisterschaft für die microraketen sein? wenn ja, musst du einfach in eine größere gegnergruppe mit schwachen gegner mit den raketen reinhalten und vorsichtshalber auch töten. mehr musst du nicht machen.

Ja habs jetzt geschafft. Das Problem war, dass ich immer auf den Boden geschossen hab und die Gegner durch die Explosion getötet habe, man muss sie aber direkt treffen.

vor 3 Stunden schrieb kek:

Hi Leute, ich habe ein Problem es geht um die Trophie Zugänglic. Ich habe alle beide  Tutorials fertig gemacht aber keine trophie erschien. Über HIlfe wäre ich sehr dankbar.

Hast du alle 4 Grund- und alle 8 Fortgeschrittenentutorials gemacht? Bei alle 12 sollte ein Haken zu sehen sein wenn diese erledigt sind.

So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...