Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Predator.1989: Dann mal GW zur Platin Danke. vor 21 Minuten schrieb cRaZy_H85: Hey Leute, was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein. Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft. 10 Kills machen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Danke. Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein. Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft. 10 Kills machen fertig. Ah besten dank. Werde ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird. andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb cRaZy_H85: Ah besten dank. Werde ich mal testen Büdde.^^ vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird. andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged? No keine einzige auch nicht die Trophäe IDKFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 hm ok. dann werde ich wohl mal die tage das spiel zu ende spielen und schauen wie es bei mir aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Patch kommt am 30.06. https://bethesda.net/#en/events/game/doom-update-1-coming-june-30th/2016/06/28/152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb PB-DO 1982: Patch kommt am 30.06. https://bethesda.net/#en/events/game/doom-update-1-coming-june-30th/2016/06/28/152 ENDLICH! Hoffe, dass die platin dann direkt aufploppt ohne es nochmal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 dann warte ich vorsichtshalber bis zum 30 mit dem weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: dann warte ich vorsichtshalber bis zum 30 mit dem weiterspielen. Hoffe du hast noch nicht alle waffenmeisterschaften beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Die Waffenmeisterschafts Trophäe hat bei mir übrigens reibungslos geklappt. War auch die letzte die noch gefehlt hat,endlich mal wieder ein Spiel platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @all: falls hier noch jemand tipps für den Leitfaden hat, nur her damit Evtl. ist auch etwas zu undeutlich geschrieben etc. Wenn das der Fall ist lasst es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Smokey_B_G_: Hoffe du hast noch nicht alle waffenmeisterschaften beendet nope habe ich zum glück noch nicht. bin im letzten level und muss nur noch bei zwei mods die meisterschaft machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 27.6.2016 um 12:25 schrieb Letsplayandy1990: HS? Geht der Glitch noch? Das wird schon ich sehe das positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Was genau muss ich bei der Waffenmeisterschaft für das schwere Sturmgewehr machen? Da steht ja 4 verschiedene Dämonen innerhalb von 5 Sekunden treffen. Heißt das wirklich nur treffen und nicht töten und müssen es einfach nur 4 gegner sein oder eben auch 4 verschiedene Gegnertypen? Vielen Dan schon mal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 das müsste doch die meisterschaft für die microraketen sein? wenn ja, musst du einfach in eine größere gegnergruppe mit schwachen gegner mit den raketen reinhalten und vorsichtshalber auch töten. mehr musst du nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: das müsste doch die meisterschaft für die microraketen sein? wenn ja, musst du einfach in eine größere gegnergruppe mit schwachen gegner mit den raketen reinhalten und vorsichtshalber auch töten. mehr musst du nicht machen. Ja habs jetzt geschafft. Das Problem war, dass ich immer auf den Boden geschossen hab und die Gegner durch die Explosion getötet habe, man muss sie aber direkt treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 das ist doch gut das es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe ein Problem es geht um die Trophie Zugänglic. Ich habe alle beide Tutorials fertig gemacht aber keine trophie erschien. Über HIlfe wäre ich sehr dankbar. Bearbeitet 29. Juni 2016 von kek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb kek: Hi Leute, ich habe ein Problem es geht um die Trophie Zugänglic. Ich habe alle beide Tutorials fertig gemacht aber keine trophie erschien. Über HIlfe wäre ich sehr dankbar. Hast du alle 4 Grund- und alle 8 Fortgeschrittenentutorials gemacht? Bei alle 12 sollte ein Haken zu sehen sein wenn diese erledigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.