patriol Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 ah danke :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Nonk3r: Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, die Granaten musste nutzen. ja es geht um Granaten. hab die auch oft geschmissen als keine Gegner da waren, da man damit niemanden töten muss. reicht also diese einfach zu schmeissen Habe jetzt nochmal alles ein wenig überarbeitet. Für Tipps bin ich weiterhin offen. Sagt mal bin ich Blind oder gibt es noch keine Threads zur Schwierigkeit bzw zum Zeitaufwand? EDIT: ich war Blind Bearbeitet 25. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gibt es in der Gießerei irgendeinen besonderen Trick...? Ich finde ums verrecken nicht die Blaue bzw. gelbe Schlüsselkarte... Hat jemand einen Tipp wo ich suchen muss...? Edit: Hat sich erledigt, ich habe den Level neugestartet und habe dann auch endlich die Karte gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wie soll ich das Level ''UAC'' auf Ultra-Alptraum schaffen? Kacke immer ab jedes mal nachdem ich den Vorsprung herunterspringe die Besessene Soldaten vorher kille sind 4 Stück dann die Imps und die Soldaten keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie soll ich das Level ''UAC'' auf Ultra-Alptraum schaffen? Kacke immer ab jedes mal nachdem ich den Vorsprung herunterspringe die Besessene Soldaten vorher kille sind 4 Stück dann die Imps und die Soldaten keine Chance. Du musst wirklich permanent in Bewegung bleiben sonnst wird das auch nichts werden, bevor du runtet springst kill die normalen von oben und dann runter und immer rechts rum im Kreis laufen vlt geht der glitch ja noch dann brauchst du nur das erste Areal schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Predator.1989: Du musst wirklich permanent in Bewegung bleiben sonnst wird das auch nichts werden, bevor du runtet springst kill die normalen von oben und dann runter und immer rechts rum im Kreis laufen vlt geht der glitch ja noch dann brauchst du nur das erste Areal schaffen. Ich versuche mal den Glitch. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich versuche mal den Glitch. Dank dir. Kein Problem sonnst erkläre ich es dir mal am hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Welcher Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb mroemer: Welcher Glitch? Der hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) was ist denn jetzt nun mit dem patch? sollte der nicht ende des montas erscheinen. weiß da einer wie der stand der dinge ist? Bearbeitet 27. Juni 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Danke hatte ihn auch schon ergoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb mroemer: Danke hatte ihn auch schon ergoogelt. Dann mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Predator.1989: Kein Problem sonnst erkläre ich es dir mal am hs HS? Geht der Glitch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 mit hs ist ein headset gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: mit hs ist ein headset gemeint. Du kennst mich vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: HS? Geht der Glitch noch? Der glitch sollte noch gehen klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Kein Problem sonnst erkläre ich es dir mal am hs HS? Geht der Glitch noch? Ne HS Heinsberg Nutze ich auch nachher patchen die das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990: HS? Geht der Glitch noch? Ich glaube das patchen die nicht weil das ja in dem sinne kein glitch oder bug ist. Hs ist headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Ich glaube das patchen die nicht weil das ja in dem sinne kein glitch oder bug ist. Hs ist headset Habs eh schon auf Platin gebracht. Jo weiss ich doch sollte ein Scherz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Habs eh schon auf Platin gebracht. Jo weiss ich doch sollte ein Scherz sein. Dann mal GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey Leute, was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.