xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Das machen wir dann schon. und dazu bräuchte ich erst mal den season pass für die dlc's und ich weiß nicht ob ich ihn mir hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: und dazu bräuchte ich erst mal den season pass für die dlc's und ich weiß nicht ob ich ihn mir hole. Brauche ich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Dann sind wir ja schon zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gibt es ein ng+?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 aktuell nicht, aber laut einigen infos und gerüchten, soll der aber nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: aktuell nicht, aber laut einigen infos und gerüchten, soll der aber nachgereicht werden. Ok, danke für die Info. Unverständlich, dass es nicht von Anfang an da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wofür den neu ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hau das Bein weg die Herausforderung. Muss mit den Glory Kill das rechte Bein beim Höllenschindern 4x machen? Wie soll ich das machen? Edit: Mission 6 ist das. Bearbeitet 18. Juni 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hau das Bein weg die Herausforderung. Muss mit den Glory Kill das rechte Bein beim Höllenschindern 4x machen? Wie soll ich das machen? Indem du das Bein anvisiert, bevor du den Glory Kill ausführst. Der Gegner steht ja nur rum für einige Sekunden. Das System erkennt worauf du zielst. Bearbeitet 18. Juni 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb WiP: Indem du das Bein anvisiert, bevor du den Glory Kill ausführst. Das System erkennt worauf du zielst. Hm klappt nicht immer frage anderes. Bei welchen Höllenschindern soll ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Hm klappt nicht immer frage anderes. Bei welchen Höllenschindern soll ich das machen? Höllenschinder sind doch die Sniper. Muss bei allen gehen. Und denk dran: rechtes Bein ist links bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb WiP: Höllenschinder sind doch die Sniper. Muss bei allen gehen. Und denk dran: rechtes Bein ist links bei dir. Ah ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Du musst immer auf das Rechte Bein vom gegner also wenn du vor ihm stehst nimmst du das Linke und die Höllenschinder sind nicht nur die Sniper es sind die Normalen die mit einer MP oder was das sein soll auf dich draum Ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 kurze frage muss man die 3 bossfigts auf ultra machen um die trophys dafür zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Predator.1989: Du musst immer auf das Rechte Bein vom gegner also wenn du vor ihm stehst nimmst du das Linke und die Höllenschinder sind nicht nur die Sniper es sind die Normalen die mit einer MP oder was das sein soll auf dich draum Ballern Nebenbei besser du zitierst mich dann sehe ich das du geantwortet hast. Ich schaue mal wie ich das mache kann ja Speicherpunkt neuladen wenn ich das herausgefunden habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 kurze frage wenn man auf mission wählt unter erkundung ist das wichtig das man da alles aufgedeckt hat für die trophys habe nach dem sammel guide video gespielt mission 1 und alles mit genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nebenbei besser du zitierst mich dann sehe ich das du geantwortet hast. Ich schaue mal wie ich das mache kann ja Speicherpunkt neuladen wenn ich das herausgefunden habe.^^ Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb PB-DO 1982: Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal. Habs schon geschafft. Nächstes mal schaue ich unter Menü unter Monster trotzdem dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Kann man die BFG nicht behalten? Hatte sie gegen Ende von Mission 8 und jetzt ist sie weg bzw. finde ich sie nicht im Waffenrad. Gibt es dafür eine eigene Taste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb HIM18: Kann man die BFG nicht behalten? Hatte sie gegen Ende von Mission 8 und jetzt ist sie weg bzw. finde ich sie nicht im Waffenrad. Gibt es dafür eine eigene Taste? Drück mal Dreieck (oder gedrückt halten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.