NinoFaltoyano Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Am 28.6.2016 um 20:57 schrieb Smokey_B_G_: @all: falls hier noch jemand tipps für den Leitfaden hat, nur her damit Evtl. ist auch etwas zu undeutlich geschrieben etc. Wenn das der Fall ist lasst es mich wissen. Hi Smokey. Dein Leitfaden hat mir super gefallen und Hut ab vor der Arbeit, die Du da rein gesteckt hast... Mir hat er sehr geholfen auf dem Weg zur Platin-Trophäe. Ich danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dann kann ich mich ja beruhigt an weitere Leitfäden ran machen. Bin gespannt welchen Leitfaden Du als nächstes erstellst - viel Spaß / Erfolg!!! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hi. Hab' nochmal eben eine Frage die nicht in dieses Forum gehört, aber wo kann ich sonst fragen...!? Was bedeutet es, dass die Signaturen hier gelöscht werden und wie kann ich mein Platin-Banner zeigen? In den Einstellungen ist es auf: zeigen Brauche ich dafür einen gewissen Rang? danke vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Oh Mann, das klingt ja gar nicht so leicht mit den Kills in einem Match. Habe das Game durch und von der Platte gelöscht - doch nun ärgern mit die 87 statt 100 Prozent in der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.