cRaZy_H85 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey Leute, was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Danke. Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein. Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft. 10 Kills machen fertig. Ah besten dank. Werde ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 oh man -.- hätte ich gerade erst mal hier reingeschaut. Ich habe gerade die letzten beiden Meisterschaften erledigt und die Trophy kam natürlich nicht. Selbe scheiße wie damals bei Mad Max... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich bekomme auch keine Anweisungen bei dem 2.fortg. Tut. Geht es denn evtl. bei jemande der es schon hat und schritt für schritt sagen kann, was man machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich bin guter Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Patch kann geladen werden und ist 2,5gb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ihr könnt euch freuen, denn die Tut Mission funktioniert nun. Und sobald man ein Level aus der Kampagne geladen hat erscheint direkt die IDKFA Trophy. Platin dank Patch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: also wurde der Waffen Bug für die IDKFA Trophy nun behoben und ich könnte weiter machen? ja kannst normal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir hat es auch beim ersten Sprung funktioniert. Bin auf das Geländer gesprungen, wo gerade der Schatten beginnt. Rechten Stick ein kleines Stück nach rechts und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Am 5.7.2016 um 01:03 schrieb CallaxD: Toooooll, hab gerade Level 8 abgeschlossen, speichern und beenden gedrückt und dann jeglichen Fortschritt verloren Bei Fortsetzen kam ich in einen leeren Raum umgeben von dunklen Wolken, nur mit der Pistole ausgerüstet und alles gesammelte weg. Missionen auswählen ist geblockt. Die gesammelten Collectibles sowie die freigeschalteten Retro-Maps kann ich noch sehen, aber das wars. Super Motivation Hast du versucht einen älteren Speicherstand von Doom aus der Cloud zu laden, bevor der "aktuell defekte" hochgeladen wurde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.