rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Bisher finde ich es genial. Spiele zwar die Steam Version aber ist ja eigentlich egal... Habe Do/Fr um 0 Uhr auf den Release gewartet, musste dann feststellen, dass es GMT +1 ist in Europa, noch bis 1am gewartet und musste dann nach 2 Steam Neustarts erstmal entpacken... -.- 70 Minuten lang.... Bis 3am konnte ich dann doch noch mal reinspielen für so 45 Minuten und war erst etwas kritisch. 2 Tage später und mitten im Level "Argent Tower" (sollte also bei 1/4-1/3 des Games durch sein...) bin ich hochauf begeistert. + geile Musik + geiler Waffensound + geile Monster und ++ alte Bekannte + "Oldschool DOOM Leveldesign ++ Secrets +++ Collectibles + Double Barrel Shotgun - die Possessed mit Schild - finde Powerups erst nachdem die Waves vorbei sind Bin kein Pro, was Singleplayer-Egoshooter angeht und auch das Movement ist für mich relativ neu, daher spiele ich auf Hurt Me Plenty und hab selbst dabei schon ein paar mal in den Höllensand beißen müssen. Ich finds nur kacke, dass ich teilweise Doomguys nicht ausfindig machen kann bzw den Weg zu ihnen, obwohl ich sie ganz deutlich auf der Karte sehe... das klaut dann etliche Minuten in denen natürlich nichts passiert inklusive teils mehrminütigem Backtracking. Das geht aber auf meine eigene Kappe, das rechne ich dem Spiel natürlich nicht negativ an... eig. eher gut, dass sie so gut versteckt sind...damn. Der Multiplayer ist allerdings so garnicht meins. Hab 2 Runden gespielt und dann wieder raus. Vllt geb ich dem ganzen nochmal eine Chance aber vorerst will ich den Singleplayer genießen. Snapmap hab ich am ersten Tag getzestet, da kommen sicherlich noch bessere maps zustande, wenn man dem etwas Zeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.