Deutscher Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Kann das sein das die Trophäe war das schon alles ein Bug hat habe alle Herausforderungen geschafft aber es kam die Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hat einer schon eine weg gefunden die Trophäe War das schon alles zu kriegen nachdem man alle Herausforderungen abgeschlossen hat und sie nicht kam. Das nervt schon wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hey einer getestet ob die Herausforderungs Trophy jetzt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: bei mir sind alle trophäen erschienen. War die Trophäe war das schon alles vorher verbuggt Hab das Level eben nochmal gemacht schließe Dämon sowieso ab Aber steht wie immer nicht Herausforderung abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: das war bei mir auch so. trotzdem hab ich heute die trophäe bekommen. Und was hast du gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.