xXdanteXx Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) wie gesagt. zwischen zeitlich waren die bugs so gut wie weg gepatched. verstehe echt nicht, wie die bugs wieder reingekommen sind. Bearbeitet 13. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 wenn dir nur noch die runen fehlen, knnste auf den leichtesten skg durch rushen. gut das ich die runen gleich von anfang an wärend meines run geholt habe. aber ich glaube mich zu erinnern, das welche das selbe problem hatten, obwohl sie alle runen im spiel gemacht haben. glaube die waffen, token, herausforderungs und upgrade trophäen waren auch verbugged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Wirklich toll seitens bethesda. Super Support. Sag doch, die machen diesbezüglich nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Der aber leider nicht mehr kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 war nen älteres update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 auf leicht oder normal durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube nightmare schaltet man auf normal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 glaub so eifach war das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ach ok. Das freut mich für dich. Wie gesagt, wusste es nicht mehr so genau. Der müsste eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Wo die dlc's rauskamen, waren die Rüstungsteile von Beginn an verfügbar, mit dem letzten Update hat sich das aber geändert. Die dlc's sind jetzt kostenlos, integriert und die dlc Sachen worden in dem neuen Level System eingebunden. End weder man spielt bis zu dem Level oder schaltet sie über Herausforderungen frei. Deswegen habe ich Doom wieder runtergeschmissen. Den Aufwand tue ich mir nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Seit Anfang des Jahres. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Was musste man denn im mp für die Platin noch mal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Das müsste doch auf privat klappen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Echt blöd, dass davon noch welche betroffen sind, obwohl das angeblich behoben sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.