xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) glaub da stand dann bestanden, bin mir aber dessen nicht sicher, ist ja schon nen paar tage her wo ich es platiniert habe. um das zu überprüfen müsste ich das spiel installieren. Bearbeitet 4. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 wenn ich das richtig mitbekommen habe, musst die kills in einem match machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Denke mal nicht dass das an dem Schwierigkeitsgrad liegt. Viele, mich eingeschlossen, haben die Herausforderungen geschaft und das ohne auf Ultra brutal zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 habt ihr auch den aktuellsten patch drauf? eigentlich sind die trophäen bugs behoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich hoffe ja das der Season Pass dann mal im Sale ist. Sparen tut man aktuell nicht wirklich mit dem Ding. Wird aktuell echt Gang und gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 jupp das war mir auch noch zu teuer. zumal ich ziemlich sauer drüber war das es keinen story dlc gab. zumal der focus ja eigentlich auf der kampange liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 echt traurig, dass das problem weiterhin besteht, obwohl es eigentlich schon seit langem gepatched sein soll. haste auch die aktuelle version drauf? vieleicht hilft es ja das spiel zu löschen und alles neu aufzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum spielst du es dann überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Ok na dann. Jedem das seine ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 jupp, man muss 25 gegner mit einem schuss killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Das klingt ja sehr gut. Gut das ich bis jetzt die Finger vom Season Pass gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Das mit dem reset ist wirklich ärgerlich. Stört mich persönlich nicht. Hab nur bis 20 oder so gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 so habe mal nen bischen reingeschnuppert. das neue freischaltsystem ist jetzt nicht so meins. wärend man für die neuen waffen, dämonen und verspottungen relativ schnell freigeschaltet hat, finde ich die bedingungen für rüstungsteile einfach nur unter aller sau. klar man bekommt die dlc's gratis, aber prestige sutfe 10 und level irgendwas für die teile vom zweiten dlc sind einfach nur unverschähmt. auch prestige stufe 5 und 7 sind auch nicht wirklich viel besser. also das ist ganz schlecht gelöst. dafür sind die neuen karten, die ich bis jetzt gespielt habe, optisch sehr gut gemacht und man erkennt die abschnitte aus der kampange wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 jupp, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ja aber ohne doppel exp geht es nicht so schnell. zumal momentan kein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) in der trophäen beschreibung steht halt wärend des multiplayers. da du die ganzen dlc sachen eh freischalten musst, musst eh den normalen mp sielen, da kommen die trophäen dann so oder so. bis auf die trophäen mit dem rüstungsteilen, da sind die anforderungen einfach unverschähmt. das müsste mal im leidfaden geändert werden. Bearbeitet 4. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Bei einem Patch waren sie das ja auch. Anscheinend haben spätere patches einiges wieder rückgängig gemacht. Was musste man nochmal für die Trophäe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Vielleicht liegt es daran, das du sie nicht im Spiel gemacht hast, sondern übers Hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 das ist ja mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 wenn nichts anderes hilft, dann vieleicht doch noch mal nen run ohne den patch. glaube kaum, das da noch was von seitens bethesda kommen wird. hatte ja damals schon lange gedauert, eh da was wegen den ganzen bugs unternommen wird. war ja bei fallout 4 ja nicht anders. ich war zum glück bis auf eine herausforderung von den ganzen bugs verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.