Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

na er hat doch geschrieben das der hebel verschwunden ist und er ihn nicht mehr betätigen kann. dem entsprechend kann er ja nen zweiten run machen, bis zum besagten level spielen, den hebel betätigen, ins bonus level level laufen und es so freischalten. wie man alle classic maps freischaltet ist ja egal. ob nun in einem durchgang oder in mehreren. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 21 Stunden schrieb Predator.1989:

Nein es muss doch alles in einem Durchgang gesammelt werden sonnst bekommt man doch nicht die trophy für alle sachen.

die classic maps sind aber nicht trophäen relevant. mir zum beispiel fehlt die aus dem ersten level und ich habe alle sammelsachen trophäen. man kann die classic maps doch vom hauptmenü aus starten. wie und in welcher reihenfolge man die freischaltet spielt keine rolle.

da sind ja mal wieder welche die zu faul sind sich hier nen bischen durch zu lesen ne. :D wenn die die rune rettungswurf aktiv hat, muss man sich auf 8-10 hp runterschießen lassen. dann greift die rune und es wird ein zeitlupenmodus aktiviert. wärend dem muss man dann 10 dämonen töten. auch drauf achten das man wärend dessen keine heilung aufsammelt. denn dadurch wird der modus sofort aufgehoben. auch muss man einmal sterben eh man den rettungswurf wieder in anspruch nehmen kann. wenn man dann die rune gemeistert hat, kann man dann den rettungswurf zweimal pro leben nutzen.

das geht am besten mit der ultimativen doom waffe überhaubt. :D nach dem man sie erhalten kommt nen abschnitt wo mehrere dämonen auf einmal auf tauchen. warten bis alle auf einem haufen sind und dann alle mit einem schuss wegpusten. ;) die beschreibung ist  auch etwas irreführend. man muss 8 gegner auf einmal mit einem schuss töten.

Bearbeitet von xXdanteXx

wenn in dem patch schon der erste dlc enthalten ist bin ich erst recht froh das ich doom von der platte habe. ich kann sowas nicht ausstehen wenn in wichtigen patches dlc's mit drin sind. ist in meinen augen einfach nur ein unding. besonders nervig wenn man entsprechende dlc's bzw season pass nicht hat oder haben will, aber man den mp zocken will. "hust battlefield hust" predetor: dachte du hast es auch erstmal von der platte gehauen oder haste dir den season pass geholt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...