xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 bis vor kurzem ging es noch nicht oder habe ich da was falsch verstanden. jupp der platin banner soll mal wieder gehen. will bei mir endlich auch einen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 kannst du mir mal nen paar tipps und der gleichen per pn geben, wie du den lf gemacht hast? wollte mich die tage mal an den leitfaden zu homefront setzten bzw mit der schlabone außeinander setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 aber aufpassen das du in der zeit wo die rune aktiv ist keine heilung aufnimmst. denn dadurch wird der rettungswurf sofort beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 da die classic maps nicht weiter von belang sind, würde ich dir raten ganz normal weiter zu spielen und in nem neuen spiel dann die fehlende classic map freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ja anfür sich schon, aber sie sind nicht trophäen relevant. also kann er erst mal ganz normal weiter spielen und holt sich die map dann in nem zweiten durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) na er hat doch geschrieben das der hebel verschwunden ist und er ihn nicht mehr betätigen kann. dem entsprechend kann er ja nen zweiten run machen, bis zum besagten level spielen, den hebel betätigen, ins bonus level level laufen und es so freischalten. wie man alle classic maps freischaltet ist ja egal. ob nun in einem durchgang oder in mehreren. Bearbeitet 11. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Predator.1989: Nein es muss doch alles in einem Durchgang gesammelt werden sonnst bekommt man doch nicht die trophy für alle sachen. die classic maps sind aber nicht trophäen relevant. mir zum beispiel fehlt die aus dem ersten level und ich habe alle sammelsachen trophäen. man kann die classic maps doch vom hauptmenü aus starten. wie und in welcher reihenfolge man die freischaltet spielt keine rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 da sind ja mal wieder welche die zu faul sind sich hier nen bischen durch zu lesen ne. wenn die die rune rettungswurf aktiv hat, muss man sich auf 8-10 hp runterschießen lassen. dann greift die rune und es wird ein zeitlupenmodus aktiviert. wärend dem muss man dann 10 dämonen töten. auch drauf achten das man wärend dessen keine heilung aufsammelt. denn dadurch wird der modus sofort aufgehoben. auch muss man einmal sterben eh man den rettungswurf wieder in anspruch nehmen kann. wenn man dann die rune gemeistert hat, kann man dann den rettungswurf zweimal pro leben nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 ich habe doom auf "los gibts mir" oder wieder swg heißt durch gespielt und habe ultra nightmare freigestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 ja es wurden alle verbugden trophäen gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) das geht am besten mit der ultimativen doom waffe überhaubt. nach dem man sie erhalten kommt nen abschnitt wo mehrere dämonen auf einmal auf tauchen. warten bis alle auf einem haufen sind und dann alle mit einem schuss wegpusten. die beschreibung ist auch etwas irreführend. man muss 8 gegner auf einmal mit einem schuss töten. Bearbeitet 18. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 dafür muss ja auch die passende mod aktiviert sein. dann sieht man auch um das fadenkreutz herum einen kreis der sich auflädt. wenn er voll aufgeladen ist l2 drücken für den hitzestoß und damit dann mehrere gegner töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 zum glück habe ich es erst mal von der platte gehauen weil ich mir die platin schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 wenn in dem patch schon der erste dlc enthalten ist bin ich erst recht froh das ich doom von der platte habe. ich kann sowas nicht ausstehen wenn in wichtigen patches dlc's mit drin sind. ist in meinen augen einfach nur ein unding. besonders nervig wenn man entsprechende dlc's bzw season pass nicht hat oder haben will, aber man den mp zocken will. "hust battlefield hust" predetor: dachte du hast es auch erstmal von der platte gehauen oder haste dir den season pass geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 meines wissen sollen doch nur 3 mp dlc's kommen. oder haben die das geändert. ja 40 euro sind ziemlich happig für den season pass gemessen an dem was man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 juhu 5 euro. wau voll der mege burner. das ist trotzdem gemessen daran was man bekommt nen witz. zumal der einzelpreis von 15 extrem überteuert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 ja die 40 euro sind echt nicht ohne. ich mag es zu bezweifeln das für den sp nen sinnvoller dlc kommt bzw nen story dlc. denke mal es wird bei den drei mpd dlc's bleiben. von daher kannste es auch zusamen mit the devision verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 im bereich kampf hast du nicht ausreichend dämonen getötet. dementsprechend auch nicht den fehlenden upgradepunkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 im dem patch ist ja auch der erste dlc mit drin. ob man ihn will oder nicht man lädt in zwangsläufig mit runter. bf lässt grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 komisch das der bug immer noch präsent ist, zumal er laut bethesda eigentich behoben sein sollte. bei mir stand in der misionsauswahl das ich das minigame nicht gespielt habe in level 11 oder und bei mir kam die trophäe nach dem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.