xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 na ganz normal die kampange durch gespielt und die restlichen herausforderungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 danke dir. wie sieht es denn eigentlich bei dir bezüglich resi 5 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 noch net aber bald. der soll mal hinne machen mit fröhlich island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) bei mir aktuell nicht so viel. werde vieles im urlaub und einiges zwischen durch machen. bei doom warte ich nur auf nen singleplayer dlc. für den mp finde ich den preis einfach zu überteuert. rückblickend bin ich auch etws enttäucht vom mp. er macht zwar spaß, keine frage, aber der umfang ist echt mager, ctf, private matches kamen jetzt erst mit dem update und die snapmap karten fuktionieren nicht im mp. Bearbeitet 2. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 jupp. werde das spiel platnieren die tage und dann kommt es erstmal wieder runter von der platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 dann haste ja zeit zum resi 5 zocken ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 was heißt hier "dann mal machen" he? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 demnächst soll der erste mp dlc rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp leider ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) wenn die dlc's alle draußen sind und der pass dann mal im sale ist werde ich dann auch zuschlagen. vorher nicht. ich versuch ja das erste level auf ultra nightmare, man ist das ein scheiß. es will nicht so richtig klappen. Bearbeitet 3. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 nein wurde er nicht und du musst auf den nächsten patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 ich schaffe es ja bis kurtz vor schluss. mich erwischen aber jedesmal die imps die einem im rücken spawnen. ja und beim glitch schaffe ich es nicht so runter zu springen das ich auf dem vorsprung lande wo es zur schleuse geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp werde ich machen. will ja die platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 ich wei´das der geht. nur verkacke ich jedesmal an der letzten stelle. ja war die richtige mehrzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 nei, meine die stelle wo man sich runterfallen lassen muss um dann zur luftschleuse zu kommen. ich falle jedesmal daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jupp oben auf dem dach. das will net so richtig funktionieren. ich werde es heute abend wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 so es hat funktoiniert, habe die platin jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 jupp gestern ging es auf einmal in einem rutsch. so nächste platin ist dann fallout 4 und resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 eh da ich ja alle sp trophäen in einem rutsch gemacht hat, die mp und snapmap trophäen nen witz war und für das erste level auf ultra nightmare knapp 1 1/2h gebraucht habe, würde ich round about 16-17h sagen. ja und von der schwierigkeit her würde es ne 5 von mir bekommen. werde ich gleich mal abstimmen. das selbe muss ich noch für resi 6, strider und resi 1 hd machen. man kann ja jetzt wieder abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.