xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 wie gesagt, die trophäe ist verbuged. einfach mal in englisch sprachigen forum schaun ob es schon ne lösung gibt und wenn nicht weiter hin auf ne lösung oder nen patch warten. ja da wird es echt langsam zeit für ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ist schon länger bekannt das die trophäe auch verbuged ist. einfach durch halten und auf eine lösung oder einen atch warten. das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 doom können wir dann auch im coop daddeln. habe leider kaum einen in der liste der doom zockt. hoffe auch das ich von dne bugs verschont bleibe. bis jetzt hatte ich noch keinen. "aufholztischklopf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 sammler. kannste ruhig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 nein kein problem. zocke auch wenn nur den doom mp oder andere games. da ja homefront nicht minder verbuged ist, müssen erst mal andere games herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Einzigen Möglichkeiten aktuell sind, das Level solange spielen bis es pling macht oder auf einen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 in dem level musst du so auf eine verlorene seele schißen das sie auf eine andere zurück fliegt und mit ihrer explosion mittötet. schauste hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 gibt es eigentlich schon infos wann der nächste patch kommen soll? würde die kampange mal wieder gerne weiter spielen. ab aktuell ist es echt schlimm mit bug und glitches in spielen. bei homefront kann ich es ein stück weit verstehen. aber nicht bei bei doom. zumal ich bei fallout keine probleme habe habe und hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 du hast doch nicht ernsthaft vor das spiel zu verkaufen? nur weil wegen ein paar bugs einige trophäen aktuell bei dir nicht erspielnbar sind. ich werde mich hüten das spiel zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 erst ende des monats. man was dauert denn da solange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 bis auf die eine herausforderung in kapitel 9 bin ich ja bis jetzt nicht von bugs betroffen bzw erfahre ich es ja erst wenn ich das spiel durch habe und alles gemacht und gesammelt habe. aber irgendwie vermießt das einen aktuell den spielspaß. aber ich denke mal ein kapitel sollte heute abend drin sein. vieleicht auch die eine oder andere runde im mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 aber mich kraus es davor das bei mir auch die idfka trophäe verbuged ist. hm ich schau mal wie weit ich heute abend komme. strider muss ja auch noch die platin gemacht werden. zum glück brauch ich da nicht viel machen. pff EM. den scheiß können sie behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 am besten geht es mit den billig dämonen. wenn son mob auf einen zukommt, den mob einfach binnen 5 sec mit den microraketen wegmähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 es gibt aber zwei T-2 easter eggs. einmal das in dem flüssigen metal und einmal das mit dem gefrierboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 in einigen arena abschnitten in dem level gibt es das quad damage pickup. das einsammeln und so viele gegner wie möglich töten wenn es aktiv ist. dann speicherpunkt neue laden und so lange weitermachen bis du die 15 voll hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 eh der patch soll aber erst ende des montas kommen. oder habe ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hab auch nat typ-2 und habe keine probleme bei doom einem online match beizutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 ne weitere möglichkeit wäre wenn du mit nem anderen ne gruppe aufmachst und er dann das match sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 naja imm schön im bewegung bleiben, ausweichen, auf die gegner baller und versuchen nicht zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 wenn noch trophäen durch die dlc's kommen werden, werden es leider mp trophäen sein. ich mag den mp, aber ich hasse bis aufs blut mp trophäen/erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.