xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 zweiter. ohja das wird der mega hammer. habe mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut. einzig die vorfreude auf deus ex ist höher. homefront 2 pegelt sich auf doom niveau ein. jupp, ultra nightmare ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 was anderes passt auch nicht zu doom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hoffentlich ist der soundtrack dann auch abwechslungsreich. aber kann es sein das wir beide hier alles voll sabbern. glaub da muss erst mal ne putze her, die hier mal lang wischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 bei mir geht es auch heute abend los und es ist zeit für fight like hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 das spiel ist einfach nur fett. einzigster nachteil ist das die ps4 unsagbar laut wird. ohne hs unspielbar und das schon im menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 wie es bei uncharted ist weiß ich net habe ich noch net gespielt. aber es ist teilweise echt nicht feierlich wie die konsole abgeht. jetzt schon das 6 game wo der lüfter so extrem abgeht. seitem ich die ps4 heute abgesaugt beruhigt sich die konsole zwischendurch wenigsten auch mal. was die tage davor nicht der fall war. mal schauen wie lange der positive effekt anhält. wird wohl langsam echt zeit für ne zweite ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 In wie fern ist denn die waffenmeister Trophäe verbugt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Finde den mp auch richtig gut. Perfekt für zwischendurch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mal ne frage zu den waffen Upgrade Punkten. Kann man mehr bekommen als man brauch oder sind die genau abgezählt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wie schon Platin ? Ich habe die Kampagne noch nicht mal durch. bin grad am Ende vom 8 Kapitel. Haste alle waffenmeister und runenherausvorderungen in einem Durchgang Geschäft oder mussteste Kapitel wiederholen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hätte ich mal von Anfang an auch machen soll. Habe grad mal 6 Mods fertig. Da sie es bei den Runen besser aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 gut zu wissen. denke mal nicht das ich bei allen mods den waffenmeister schaffe. aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben das sogar zum schluss noch waffenupgrade punkte übrig bleiben sollen. kann mir das nicht ganz vorstellen das die wahrscheinlich noch 50 möglichen punkten zuviel sind. cool das dein guide jetzt komplett ist. muss sagen der guide ist top hut ab. macht spaß ihn anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Was ist denn nun an der IDFK Trophäe verbugt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ja ps+ ist damit gemeint. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Nachdem ich die ps4 ausgesaugt habe geht es mit der Lautstärke und zur not darf ich das gamerheatset von meiner Frau benutzen. aber nochmal wegen wegen der waffenmeister Trophäe. Was ist denn an der Trophäe verbuged? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wenn man wie gefordert alle waffenmeisterschaften erledigt hat kommt die trophäe nicht.Habe jetzt auch diverse seiten durchsucht, aber wie mir scheint gibt es zur zeit keine lösung dafür. Hier warten alle auf einen patch. Das klingt ja echt nach nem miesen bug. Aber wenn man auf psnprofiles schaut, scheinen aber einige die Trophäe erhalten zu haben. Da ich erst 6 von 14 Mods voll habe, werde ich mir noch etwas Zeit lassen die restlichen voll zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 mit den verstärkern sind die leuchtenden kugeln wie quaddamge oder berserker gemeint und nein es gibt keine statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 so wie es scheint ist aktuell bei einigen die waffenmeister und die herausforderungs trophäe verbugd. sprich sie erschein nicht bei einigen obwohl alle voraussetzungen erfült wurden. dementsprechend lasse ich mir zeit mit doom. außerdem habe ich noch wasteland 2, just cause 3, fallout 4 samt far harbor, resi collection und homefront the revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ich zocke auf normal und da geht schon ordentlich die post ab. musste doch das eine oder andere mal ins gras beißen. sammler, da können wir ja mal bei gelegenheit zusammen im coop bei homefront zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 wenn ich alles erledigt habe im spiel werde ich mir ulra nightmare auch mal geben. sammler, wir haben uns beide noch net im psn als freunde drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.