aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Hi Leute Hab da mal ein frage, und zwar kann man quasi jede Trophäe in der Kapitelauswahl nach holen wie sammel alles verbessern usw.? Danke für Hilfe und Antworten Gruß Pedator Ja kannst du problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Danke für die Antwort weißt du ob das mit den Missionen auch klappt? Du meinst die Herausforderungen? Ja die kann man auch nachholen und man bekommt die Trophäe. Du kannst genauso sie freischalten und sterben, der Fortschritt einer Herausforderung bleibt immer erhalten oder das man sie geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb PB-DO 1982: Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top Bis zur nächsten Speicherung reicht völlig, hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Das Easteregg ist der Knaller. Wo mir das beim Spielen passiert ist, hab ich erst einmal eine Weile grinsen müssen. Solche Details sind spitze. https://www.youtube.com/watch?v=8BQk-I9Zaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ging mir auch so, sollte aber kein Problem darstellen, denn nachdem ich alles aufgerüstet hatte, habe ich ich glaub ich fast 10 Punkte noch über. Ansonsten kannst du es nur mit wiederholen des Levels nochmal machen, aber eben nicht sterben dann. Bearbeitet 10. Juni 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Am 12. Juni 2016 um 04:28 schrieb xXdanteXx: es gibt aber zwei T-2 easter eggs. einmal das in dem flüssigen metal und einmal das mit dem gefrierboden. Da war ich mir nicht ganz sicher, weil ich es anders im Film in Erinnerung hab. Aber ich musste auch sofort an den T-1000 denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Wolfbauer: Hey ! Wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiplayer -oder funktuoniert der überhaupt?? Ich nähere miçh der Platin - 4 Trophies fehlen mir noch, u.a. die 2 für den MP. Hatte bisher noch keine (!) MP Session Falls überhaupt Spieler gefunden werden und zwei Teams zusammengestellt sind - kommt der Ladescreen und bleibt grundsätzlich bei 91% stehen. Dann : " Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".... THX ! Wolf Ist dein NAT Typ eventuell zu hoch? Bei mir ging es reibungslos und ich habe es am Erscheinungstag erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Wolfbauer: NAT Typ 2 - glaube nicht das der zu hoch ist - alle anderen Games funktionieren ja auch... Welchen NAT hast du ? THX ! Ich hab zur Zeit glaub ich NAT Typ 1, allerdings sollte NAT 2 wirklich keine Probleme darstellen, da hast du schon recht. Auch hatte Team Deadmatch gespielt und da war eigentlich immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Die 5 Level bekommt man trotz schlechtem Spiel doch recht schnell zusammen. Hab das Set mit dem Raketenwerfer genommen und viel Nates geworfen, da bekommt man sogar als Noob den ein oder anderen Kill mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hab das in dem Level, wo man mit der Bahn ankommt, gemacht. Dort kommen am Start mehrere simple Zombie Rudel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab es sogar so gemacht, dass ich meinethalben einen gekillt habe und dann mich noch umgebracht habe in dem Kampf, damit ich wieder am Speicherpunkt vor den begonnene Kampf starte, so kannst du auch nach und nach anhand von einer Kampfsequenz in der die richtigen Gegner sind Herausforderungen Stück und Stück erledigen. Ich hab die Level allerdings nie bis zu Ende gespielt, trotz alledem die Trophäen alle bekommen. Ich denke mal, dass das nicht zwingend der ausschlaggebende Punkt ist. Aber schaden kann es allerdings nicht. Bearbeitet 15. Juni 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.