Tremor76 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bin gerade dabei die verpassten Herausforderungen und Sammelitems nachzuholen. Was hat es damit auf sich wenn bei der Missionsauswahl bei Herausforderungen und Erkundung alles weiß ist aber im oberen Bereich rechts neben dem Missionsnamen nur 4 der 5 Dreiecke weiß sind? (erst ab Gießerei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage zu den ganzen Kodex Sammelsachen: Also ich habe jetzt z.B. bei Bereiche 23/25 stehen. Die Videos von PowerPyx ausm LF sind bekannt. Wenn ich richtig zusammengerechnet habe kann man 11 Bereiche (Environments) einsammeln welche ich per Ausschlussverfahren auch alle habe. Woher weiß ich denn jetzt welche 2 Bereiche mir fehlen? /Edit: Könnte evtl. daran liegen das ich Anfangs ohne Patch auf 1.0 gespielt habe. Das Artefakt Quad-Damage wurde bei mir auch nicht gezählt obwohl mehrfach eingesammelt. Nach dem Patch habe ich den Eintrag dann beim nächsten Einsammeln bekommen. Gibts vielleicht irgendwo ne Liste wo alle 122 Kodex Einträge aufgeführt sind? Bearbeitet 19. Mai 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ja danke, Argent D'Nur fehlt bei mir komplett obwohl ich schon durchgespielt habe. Werde dann das letzte Level nochmal machen. /Edit: Jupp mir fehlte im letzten Level wohl noch die Automap. Nach dem ersten größeren Kampf aber noch bevor man über die Plattformen hüpft. Dann bekommt man die 2 Einträge. Bearbeitet 19. Mai 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 IDKFA habe ich auch nicht bekommen. (mit dem aktuellen Patch 1.02) Vor Erreichen der letzten Meisterschaft hatte ich mir mein Savegame gesichert, dann das Spiel gelöscht und wieder neu installiert ohne Patch. Dann mag er das Savegame aber nicht mehr, es kommt immer der Fehler CE-34878-0. Also auf den nächsten Patch warten. Übrigends für meine Frage von vorhin nach einer Kodex-Liste habe ich auf YouTube ein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.