Keno77 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb Deader2k: Was meint ihr wird es DLCs geben, die Trophäen enthalten oder war es das? Ich habe die Befürchtung, dass in den mp DLC's dann ein oaar Trophäen sind Ich hoffe allerdings nicht^^ Wobei, die 4(?) mp trophys sind ja ein Witz Aber keine Lust den SP für das game zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Storkster83: Ich spiele mit dem Patch1.03, also nicht der, der heute noch erscheinen soll. Wenn der heute nix bringt, dann deinstalliere ich nochmal alles und versuche es ohne jeglichen Patch. Aber das dann wahrscheinlich erst, wenn ich alle anderen Trophies irgendwann habe. Mich beruhigt es allerdings etwas, dass andere auch dasselbe Problem haben. Ungepatcht spielen geht auf jeden Fall nicht, weil mit dem Patch der Zugang zum mp und dem Snapmap Bereich frei gewchaltet, bzw installiert wird.. Die blöde Tutorial trophy is die einzige die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hab jetzt auch meine Platin Spiel gestartet und dann ca. 2 Sekunden für die 2. Challenge, das war mal eine schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.