Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top :2thumbsup:

Alles ziemlich seltsam mit den Trophies. Ich habe grade die Trophy für die Missionherausforderungen bekommen. In der Missionsauswahl stand das mir in Level 9 noch "Gut investierte Zeit" fehlen würde obwohl ich die bereits abgeschlossen hatte. Jedesmal habe ich bis zu dem Punkt neu gespielt, das Level zuende gespielt oder auch mal nur bis zum nächsten Speicherpunkt. Nix zu machen,wurde einfach nicht als erledigt angezeigt. Dann hab ich erstmal weiter gespielt und in Level 11 fehlte mir laut Missionsauswahl noch "Nur Geduld". Alle anderen Herausforderungen wurden mir in der Missionsauswahl als erledigt angezeigt, ausser eben Level 9 "Gut investierte Zeit" und Level 11 "Nur Geduld". Als ich Level 11 startete bemerkte ich das im Touchpad-Menü "Wie Nadel und Ballon" ebenfalls als nicht erledigt gekennzeichnet wurde,obwohl das schon lange fertig war. Ich habe dann nur "Nur Geduld" erfüllt, wieder keine Trophy. Dann habe ich Level 11 erneut gestartet, "Nur Geduld" UND (!) "Wie Nadel und Ballon" in einem Leveldurchgang erledigt und *pling" Trophy da. Und jetzt kommts: Obwohl die Trophy da ist werden werden mir in der Missionsauswahl plötzlich bei Level 9 "Gut investierte Zeit" und auch noch "Eingefädelt" als nicht erledigt angezeigt. "Eingefädelt" wurde vor der Erhalt der Trophy noch als erledigt angezeigt... Keine Ahnung,soll mir jetzt auch egal sein. Hauptsache die Trophy ist jetzt da. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen der auch ein Problem mit der Trophy hatte. Einfach mal die Level abklappern und gucken was im Touchpad-Menü als nicht erledigt da steht und die betroffenen Herausforderungen nochmal in einem Leveldurchgang machen,vielleicht hilfts ja.

Nachtrag: Ich habe die Trophy für alle Daten Logs erhalten obwohl im Touchpad-Menü bei "Bereiche" 23/25. steht. Ich habe aber per Guide sicher alle eingesammelt.

Bearbeitet von PB-DO 1982
Nachtrag

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Nebenbei besser du zitierst mich dann sehe ich das du geantwortet hast. :D

Ich schaue mal wie ich das mache kann ja Speicherpunkt neuladen wenn ich das herausgefunden habe.^^

HELL_RAZOR.png

Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal.

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe ein Bug zumindest nur ein Level.

Lazarus-Labore.

Herausforderung bei Missionwahl steht:

Eingefädelt.

Töte 10 Dämonen mit einem Schuss, aber wenn ich die Mission starte steht da nur 8 Dämonen.

Und:

Gut investierte Zeit.

Spiele eine Runde Dämonendezimierung.

Habs eben gemacht Mission beendet doch die Herausforderung bei Missionauswahl steht nicht beendet.

Und nu?

Am 13.6.2016 um 12:36 schrieb PB-DO 1982:

Alles ziemlich seltsam mit den Trophies. Ich habe grade die Trophy für die Missionherausforderungen bekommen. In der Missionsauswahl stand das mir in Level 9 noch "Gut investierte Zeit" fehlen würde obwohl ich die bereits abgeschlossen hatte. Jedesmal habe ich bis zu dem Punkt neu gespielt, das Level zuende gespielt oder auch mal nur bis zum nächsten Speicherpunkt. Nix zu machen,wurde einfach nicht als erledigt angezeigt. Dann hab ich erstmal weiter gespielt und in Level 11 fehlte mir laut Missionsauswahl noch "Nur Geduld". Alle anderen Herausforderungen wurden mir in der Missionsauswahl als erledigt angezeigt, ausser eben Level 9 "Gut investierte Zeit" und Level 11 "Nur Geduld". Als ich Level 11 startete bemerkte ich das im Touchpad-Menü "Wie Nadel und Ballon" ebenfalls als nicht erledigt gekennzeichnet wurde,obwohl das schon lange fertig war. Ich habe dann nur "Nur Geduld" erfüllt, wieder keine Trophy. Dann habe ich Level 11 erneut gestartet, "Nur Geduld" UND (!) "Wie Nadel und Ballon" in einem Leveldurchgang erledigt und *pling" Trophy da. Und jetzt kommts: Obwohl die Trophy da ist werden werden mir in der Missionsauswahl plötzlich bei Level 9 "Gut investierte Zeit" und auch noch "Eingefädelt" als nicht erledigt angezeigt. "Eingefädelt" wurde vor der Erhalt der Trophy noch als erledigt angezeigt... Keine Ahnung,soll mir jetzt auch egal sein. Hauptsache die Trophy ist jetzt da. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen der auch ein Problem mit der Trophy hatte. Einfach mal die Level abklappern und gucken was im Touchpad-Menü als nicht erledigt da steht und die betroffenen Herausforderungen nochmal in einem Leveldurchgang machen,vielleicht hilfts ja.

Nachtrag: Ich habe die Trophy für alle Daten Logs erhalten obwohl im Touchpad-Menü bei "Bereiche" 23/25. steht. Ich habe aber per Guide sicher alle eingesammelt.

Hatte wie oben beschrieben ein ähnliches Problem. Versuchs mal so wie ichs beschrieben hab. Manchmal scheint es so als ob die Herausforderungen zwar im Hintergrund als erledigt gewertet werden, in der Missionsauswahl aber nicht übernommen werden.

Das mit dem "Nochmal durchspielen müssen" ist echt ungerecht verteilt. Ich habs auch platiniert, musste aber wegen einer Trophy noch keinen neuen Durchgang starten. Der springende Punkt ist ja das ich die Kampagne bestimmt schon 7 oder 8 mal durchgezockt habe seit Release, einfach weil ichs so geil finde :) So langsam könnte aber mal ein Story DLC kommen, die Snapmap Einzelspielermissionen sind ja ganz nett aber irgendwie auch nicht das Wahre. Der Multiplayer reizt mich nicht sonderlich. Ich halte mich noch an dem Strohhalm fest das Id für seine DLCs immer lange braucht, bei Wolfenstein kam die Erweiterung auch über ein Jahr nach Release raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...