rodney2k Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Falls noch jemand an der Trohpy "In jedem Winkel" Probleme hat: ich habe das Spiel bestimmt 4x durchgespielt und nie kam die Trophy. Dann das Spiel gelöscht, alle Speicherstände runtergehauen (wichtig auch aus der PS+-Cloud) und dann alles nochmal neu installiert und Update runtergeladen. Ich musste dann beim ersten Mal ein neues Profil anlegen und die Bedingungen akzeptieren. Dann habe ich in jedem Level nur auf die Sammelstücke geachteten, den Rest eher so eingesammelt was auf dem Weg war und nach jedem Level Speichern und Beenden gemacht und geschaut, ob die Sammelsachen gezählt wurden. So hat es nun nach dem Endboss bling gemacht und endlich ist Platin da. Vielleicht hilft das ja jemanden der auch an dem Bug leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.