Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler:

So leute, laut diesen Patch eintrag scheint die IDKFA Trophy gefixed worden zu sein, müsste jetz also klappen.

Doom Fixed.jpg

Zum Glück bin ich noch nicht soweit erspar ich mir den ganzen Ärger. :D
Sehe ich ja kb mehr falls es nicht gefixed sein sollte alles neuzuspielen.

vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

Du musst immer auf das Rechte Bein vom gegner also wenn du vor ihm stehst nimmst du das Linke und die Höllenschinder sind nicht nur die Sniper es sind die Normalen die mit einer MP oder was das sein soll auf dich draum Ballern xD

Nebenbei besser du zitierst mich dann sehe ich das du geantwortet hast. :D

Ich schaue mal wie ich das mache kann ja Speicherpunkt neuladen wenn ich das herausgefunden habe.^^

vor 1 Stunde schrieb PB-DO 1982:

HELL_RAZOR.png

Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal.

Habs schon geschafft.

Nächstes mal schaue ich unter Menü unter Monster trotzdem dank dir.

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bin gestern auch dort angekommen. Ein Glück das ich hier zuvor gelesen habe was zu tun ist, hätte sonst wohl ewig gebraucht. War zwar ein bisschen tricky weil er manchmal lieber den Kopf zerquetschen wollte, aber ging sonst ganz gut.

Ansonsten super Spiel, gefällt mir immer besser!

In der Statistik kannst du schauen welche Monster du begegnet bist.

Wusste auch nicht mehr welcher Höllenritter gemeint ist schaue ich so ach der ist es.

Habe ein Bug zumindest nur ein Level.

Lazarus-Labore.

Herausforderung bei Missionwahl steht:

Eingefädelt.

Töte 10 Dämonen mit einem Schuss, aber wenn ich die Mission starte steht da nur 8 Dämonen.

Und:

Gut investierte Zeit.

Spiele eine Runde Dämonendezimierung.

Habs eben gemacht Mission beendet doch die Herausforderung bei Missionauswahl steht nicht beendet.

Und nu?

vor 29 Minuten schrieb Predator.1989:

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich habe einfach weiter gespielt und das level nach dem story ende noch 2x oder 3x gemacht bis die kills fertig waren und gezählt worden danach hab ich mich um das Mini Spiel gekümmert fertig.

Muss ich wohl durch dank dir.

vor 22 Minuten schrieb Predator.1989:

Du musst wirklich permanent in Bewegung bleiben sonnst wird das auch nichts werden, bevor du runtet springst kill die normalen von oben und dann runter und immer rechts rum im Kreis laufen vlt geht der glitch ja noch dann brauchst du nur das erste Areal schaffen.

Ich versuche mal den Glitch.

Dank dir.

vor 32 Minuten schrieb Predator.1989:

Dann mal GW zur Platin xD

Danke. :D

vor 21 Minuten schrieb cRaZy_H85:

Hey Leute,

was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt :(

Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein.

Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft.

10 Kills machen fertig.

vor 2 Stunden schrieb cRaZy_H85:

Ah besten dank. Werde ich mal testen :1310_thumbsup_tone1:

Büdde.^^

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird.

andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged?

No keine einzige auch nicht die Trophäe IDKFA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...