Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Herausforderung: Overkiller: Töte 15 Dämonen, solange Vierfach-Schaden aktiv ist. Wie soll ich das machen? Mission 5 ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: in einigen arena abschnitten in dem level gibt es das quad damage pickup. das einsammeln und so viele gegner wie möglich töten wenn es aktiv ist. dann speicherpunkt neue laden und so lange weitermachen bis du die 15 voll hast. 1000 Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler: So leute, laut diesen Patch eintrag scheint die IDKFA Trophy gefixed worden zu sein, müsste jetz also klappen. Zum Glück bin ich noch nicht soweit erspar ich mir den ganzen Ärger. Sehe ich ja kb mehr falls es nicht gefixed sein sollte alles neuzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Habt ihr ein paar Tipps für Online Modus Team Deathmatch? Das gute darin ist das erste Match gewonnen. Das schlechte ist war im Spiel letzter mit nur 2 Abschüsse und ca 17x gestorben ballere drauf und sterben nicht. Bin bei Online Level 1 fast 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hau das Bein weg die Herausforderung. Muss mit den Glory Kill das rechte Bein beim Höllenschindern 4x machen? Wie soll ich das machen? Edit: Mission 6 ist das. Bearbeitet 18. Juni 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb WiP: Indem du das Bein anvisiert, bevor du den Glory Kill ausführst. Das System erkennt worauf du zielst. Hm klappt nicht immer frage anderes. Bei welchen Höllenschindern soll ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb WiP: Höllenschinder sind doch die Sniper. Muss bei allen gehen. Und denk dran: rechtes Bein ist links bei dir. Ah ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Predator.1989: Du musst immer auf das Rechte Bein vom gegner also wenn du vor ihm stehst nimmst du das Linke und die Höllenschinder sind nicht nur die Sniper es sind die Normalen die mit einer MP oder was das sein soll auf dich draum Ballern Nebenbei besser du zitierst mich dann sehe ich das du geantwortet hast. Ich schaue mal wie ich das mache kann ja Speicherpunkt neuladen wenn ich das herausgefunden habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb PB-DO 1982: Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal. Habs schon geschafft. Nächstes mal schaue ich unter Menü unter Monster trotzdem dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die Snappoints im Multiplayer wofür sind die gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal: Bin gestern auch dort angekommen. Ein Glück das ich hier zuvor gelesen habe was zu tun ist, hätte sonst wohl ewig gebraucht. War zwar ein bisschen tricky weil er manchmal lieber den Kopf zerquetschen wollte, aber ging sonst ganz gut. Ansonsten super Spiel, gefällt mir immer besser! In der Statistik kannst du schauen welche Monster du begegnet bist. Wusste auch nicht mehr welcher Höllenritter gemeint ist schaue ich so ach der ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Habe ein Bug zumindest nur ein Level. Lazarus-Labore. Herausforderung bei Missionwahl steht: Eingefädelt. Töte 10 Dämonen mit einem Schuss, aber wenn ich die Mission starte steht da nur 8 Dämonen. Und: Gut investierte Zeit. Spiele eine Runde Dämonendezimierung. Habs eben gemacht Mission beendet doch die Herausforderung bei Missionauswahl steht nicht beendet. Und nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 29 Minuten schrieb Predator.1989: Genau das gleiche hatte ich auch. Ich habe einfach weiter gespielt und das level nach dem story ende noch 2x oder 3x gemacht bis die kills fertig waren und gezählt worden danach hab ich mich um das Mini Spiel gekümmert fertig. Muss ich wohl durch dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wie soll ich das Level ''UAC'' auf Ultra-Alptraum schaffen? Kacke immer ab jedes mal nachdem ich den Vorsprung herunterspringe die Besessene Soldaten vorher kille sind 4 Stück dann die Imps und die Soldaten keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Predator.1989: Du musst wirklich permanent in Bewegung bleiben sonnst wird das auch nichts werden, bevor du runtet springst kill die normalen von oben und dann runter und immer rechts rum im Kreis laufen vlt geht der glitch ja noch dann brauchst du nur das erste Areal schaffen. Ich versuche mal den Glitch. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Predator.1989: Kein Problem sonnst erkläre ich es dir mal am hs HS? Geht der Glitch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Kein Problem sonnst erkläre ich es dir mal am hs HS? Geht der Glitch noch? Ne HS Heinsberg Nutze ich auch nachher patchen die das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Ich glaube das patchen die nicht weil das ja in dem sinne kein glitch oder bug ist. Hs ist headset Habs eh schon auf Platin gebracht. Jo weiss ich doch sollte ein Scherz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Predator.1989: Dann mal GW zur Platin Danke. vor 21 Minuten schrieb cRaZy_H85: Hey Leute, was muss ich bei der Rune "Rettungswurf" machen? Da steht lediglich, ich soll 10 Dämonen töten. Habe es sicherlich 3 Kapitel ausgestattet gehabt aber nicht ein Kill hat gezählt Wenn ich noch alles im Kopf habe muss du bei den Dämonen dich bis ca 1-5% Gesundheit reduzieren lassen dann setzt der Rettungswurf ein. Du erkennst es daran, dass die Fähigkeit plötzlich in Zeitlupe läuft. 10 Kills machen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb cRaZy_H85: Ah besten dank. Werde ich mal testen Büdde.^^ vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird. andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged? No keine einzige auch nicht die Trophäe IDKFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.