mroemer Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Schade das es keinen DLC für den Singleplayer geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb WiP: ??? https://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom,44424,3274467.html Huch, das ist irgendwie an mir vorbeigelaufen, so besteht dann zumindest die Hoffnung auf Singleplayer DLC, ich danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Welcher Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Danke hatte ihn auch schon ergoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Was hast du denn jetzt anders gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Der Patch 1.05 ist ja da, aber wo ist der DLC? Im Store finde ich nämlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Danke, ich hatte den 04. August im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Danke für den Tipp, ich habe damit nämlich auch so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe es ein paar mal versucht und recht schnell wieder gelassen, das Game hat meinen Geschmack halt nicht wirklich getroffen, ich kann da einfach mehr mit Wolfenstein anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.