Kaba Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wenn man nach Spielabschluss noch fehlende Sammelgegenstände, Herausforderungen etc. nachholen möchte, muss man das Level im Anschluss auch beenden, damit es gezählt wird ? Oder reicht es einfach bis zum nächsten Speicherpunkt zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @andy-obw ;) Super !! Ich bin gerade einmal durch. Morgen wollte ich die Kapitel dann nach verpasstem Zeug abgrasen. Und das Sahnehäubchen heb ich mir für den Schluss auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @andy-obw ;) Ja, so mach ich es eigentlich auch immer bzw. ich starte sonst immer direkt mit Video zu den Sammelgegenständen. ABER diesmal wollte ich einfach nur das Spiel genießen und es hat sich auch gelohnt. Außerdem hatte ich die Erkältung der Apokalypse (wie passend ) und war zu "schwach" () ständig das Video laufen zu lassen. Dennoch ärgert es mich jetzt ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @andy-obw ;) Dann wünsch ich noch ne gute Genesung. Btw. die Maps/Gebiete sind echt teilweise riiiiiiesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 1 Stunde schrieb LivingHell: Hab mir das Spiel grad billig gekauft (lokaler Händler für 20€). Lege das Spiel ein und bin echt verblüfft.... 19gb patch??? wtf?? DAS dachte ich auch und hab mich tierisch aufgeregt, weil hätte ich mich darüber vorher genug informiert (was ich normalerweise tue), hätte ich mir das Spiel allein aus diesem Grund nicht gekauft. Dieser 19 GB Patch hat bei mir fast 20 Stunden gedauert. Im Nachhinein bin ich aber froh, daß ich keine Ahnung hatte, denn das Game macht mega Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) @andy-obw ;) @broenee89 Ich hab auch das Problem. In der Übersicht wird mir 2/4 angezeigt und in der Mission selbst wird der Krempel als erledigt mit 4/4 Token angezeigt. Ich habe mich gerade quer durch des Net gewühlt und festgestellt, daß gar nicht mal so wenige diesen Bug haben. Bethesda scheint dran zu arbeiten - komisch ist nur, daß mit dem letzten Patch nichts behoben wurde. Immerhin besteht dieses Problem wohl auch schon ein paar Monate und dabei betrifft es alle Plattformen: PC, Xbone und PS4. Tja, mein erster Bug überhaupt in meiner Spielekarriere. Ich zock jetzt erstmal nicht weiter...... Schade, dabei ist das Game so geil. Bearbeitet 4. September 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @andy-obw ;) Wie weit bist du denn jetzt ? Hoffentlich bald durch - will ja wissen, ob es PLING macht. Einer schrieb z. B., daß das nur ein "visueller Bug" sei - andere (die meisten) schrieben aber, daß am Ende keine Trophy aufgeploppt ist. Dann war es so, daß einer beim Einsammeln der fehlenden Prätorenmarken gestorben ist und plötzlich hatte er in der Anzeige eine Marke mehr. Dann ist er nochmal gestorben und wieder eine Marke mehr. Und als er nochmal gestorben ist, hatte er in der Mission 4/4 stehen, aber immer noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @andy-obw ;) Mit Patch nochmal "neu installieren" würde aber auch bedeuten, daß zumindest ich nochmal² 20 Stunden investieren muss. Wenn es eine sicher bewiesene Methode wäre, würde ich es machen, aber da warte ich lieber noch ab. 20 Stunden wtf...... Davon abgesehen hab ich durch meine "Tour durch's Netz" vermehrt gelesen, daß einige das Spiel deinstalliert und neu installiert haben. Dann ohne Patch gespielt haben, dann wieder mit Patch und in beiden Fällen ist trophymäßig nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 @broenee89 Oh je......das hab ich mir fast gedacht, aber dann kann ich mir das Theater auf jeden Fall schon mal sparen. @andy-obw ;) Berichte bitte SOFORT, wie es dir ergangen ist. Hab so Schiss und trau mich gar nicht weiterzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 @andy-obw ;) OMG...wie geil !!!! Hätte ich doch nur eher hier reingeschaut..., dann hätte ich mich auch getraut, weiterzuzocken. Jetzt besteht Hoffnung, daß es bei mir auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) @andy-obw ;) Naja, die Gefahr, daß keine Trophäe kommt, besteht ja immer noch, aber ich lass mich da auch immer schnell verrückt machen. Hoffentlich klappt der Rest bei dir jetzt genau so gut. Bearbeitet 11. September 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Am 11.9.2016 um 11:44 schrieb andy-obw ;): @Kaba wie gesagt. Der Rest ist jetzt nur noch das erste Level auf ultra zu spielen. Sollte machbar sein. Mal kucken wann ich wieder Zeit finde ;D Hoffe bei dir klappt auch alles. Spiel einfach normal weiter Edit: schnell das erste lvl gespielt und platin erhalten Glückwunsch ! Ich habe soeben auch Platin erhalten. Die angeblich verbuggten Trophäen kamen wie sie sollten. Ich hatte ja nicht nur das Problem mit den fehlenden bzw. falsch angezeigten Prätorenmarken, sondern es wurde irgendwo auch nicht gezählt (in der Übersicht - im Spiel schon), daß ich mit 2/2 Runensteinen interagiert habe (es wurde 1/2 angezeigt). Aber ich bin froh, daß alles noch so gut geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Dann hätte Bethesda das ja auch mal irgendwie erwähnen können oder ? Ich weiß ja nicht.... Bearbeitet 9. Oktober 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 10.10.2016 um 15:31 schrieb GenMartock: @ xXdanteXx - wen es bei Euch beim ersten mal funktioniert hat, cool und Glückwunsch, ich musste erst etwas Rätseln und bei zweiten mal dachte ich "Vielleicht klappt's beim 3.Durchgang" Taste the Best und Öfter mal was neues Ja, es hat zwar bei uns geklappt (mit der Trophäe) - ABER: in der Übersicht wird es weiterhin FEHLERHAFT angezeigt. Somit stimmt da ja etwas ganz und gar nicht. Es wurde zwar (anscheinend) gepatcht, so daß die Trophäe freigeschaltet wird, aber den Fehler in der Übersicht hat Bethesda (aus unbekannten Gründen) drin gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.