MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Leute, ich hab ein problem mit 2 dlc1 trophies es betrifft die ernte einfahren und dynamische explosionen Ich habe bereits alles probiert was ihr geschrieben habt dass man zb. 10 kills in einer runde machen muss ich hatte da 16kills geschafft es kam nix dann auch mal in einem leben auch wieder nix bekommen-_- wisst ihr viel. woran dass liegt? wäre nice zu wissen ob ich dass einzige problem hab mfg MCSOLIDSNAKE08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 jo Leute hab die 2 trophies bekommen der tipp von rodney 2k wahr sehr hilfreich also einfach dateien aufn stick kopieren dann löschen spielen und bling dann sollten sie kommen mfg Mcsolidsnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.