Smokey_B_G_ Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Bisher hatte ich mit der aktuellen version noch nicht von dem problem gehört, kann mich aber daran erinnern, dass ich bei einem tutorial auch keine anweisungen hatte, hab dann noch etwas rumgespielt und es ging weiter. Kann hier leider nicht sagen ob es mission 2 war, aber werde es nach der arbeit direkt nochmal spielen und hoffe kann euch helfen. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Gleich mal testen also scheint die idkfa direkt zu funktionieren. Gibts auch neugikeiten zu den herausforderungen bezüglich nicht anerkennung einer challange? mission 2 funktioniert dann wohl auch hört sich soweit gut an Bearbeitet 30. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb NinoFaltoyano: Hi Smokey. Dein Leitfaden hat mir super gefallen und Hut ab vor der Arbeit, die Du da rein gesteckt hast... Mir hat er sehr geholfen auf dem Weg zur Platin-Trophäe. Ich danke Dir! Danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dann kann ich mich ja beruhigt an weitere Leitfäden ran machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: da die classic maps nicht weiter von belang sind, würde ich dir raten ganz normal weiter zu spielen und in nem neuen spiel dann die fehlende classic map freizuschalten. Naja classic maps braucht man doch um die geheimnisse alle freizuschalten oder? Erst bei betreten wird das doch freigeschalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Würde die mission einfach mal komplett beenden. Und dann über das menü neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.