Smokey_B_G_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Nachdem ich die ps4 ausgesaugt habe geht es mit der Lautstärke und zur not darf ich das gamerheatset von meiner Frau benutzen. aber nochmal wegen wegen der waffenmeister Trophäe. Was ist denn an der Trophäe verbuged?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wenn man wie gefordert alle waffenmeisterschaften erledigt hat kommt die trophäe nicht. Habe jetzt auch diverse seiten durchsucht, aber wie mir scheint gibt es zur zeit keine lösung dafür. Hier warten alle auf einen patch. Bearbeitet 19. Mai 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Moinsen. Mal so ein kleines, Bescheidenes Anliegen am Rande, und auch "wenn es vielleicht" nicht in diesen Thread gehört (aber ne wirkliche Alternative an Threads gibts ja net, wo man folgendes nachhaken kann)... Also, ich bin jetzt erst beim Lazarus Labor, sprich Kampagne (-erster Durchlauf). Ist es dennoch möglich die Missionswiederholung zu nutzen ohne die Kampagne direkt wieder von vorne zu beginnen ("müssen")?? -Insofern es diese Problematik gibt (wie bei Wolfenstein The New Order damals). Hab zwar bisher nix davon gelesen das es möglich is, aber auch nix, das es NICHT möglich is... Vorab schon mal vielen Dank für etwaige Hilfe! Ist bereits im Leitfaden erwähnt. du kannst jederzeit eine andere mission spielen, da es eine kapitelauswahl gibt Bearbeitet 19. Mai 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Mal ne Frage zu den ganzen Kodex Sammelsachen:Also ich habe jetzt z.B. bei Bereiche 23/25 stehen. Die Videos von PowerPyx ausm LF sind bekannt. Wenn ich richtig zusammengerechnet habe kann man 11 Bereiche (Environments) einsammeln welche ich per Ausschlussverfahren auch alle habe. Woher weiß ich denn jetzt welche 2 Bereiche mir fehlen? Zu deinem beispiel "Bereiche": jeder Bereich hat mehrere zu dekodierende teile. Diese solltest du über der überschrift sehen. Hier eine liste wieviele jeder bereich hat: Die UAC: 2 Einträge Ressourcen-Operation: 2 Einträge Gießerei: 2 Einträge Argent-Eintrichtung: 3 Einträge Argent-Tower: 2 Einträge Kadingir-Heiligtum: 2 Einträge Komplex für fortgeschrittene Forschung: 2 Einträge Lazarus-Labore: 2 Einträge Reich des Titanen: 2 Einträge Die Totenstadt: 2 Einträge VEGA-Zentralverarbeitung: 2 Einträge Argent D'Nur: 2 Einträge Hoffe konnte helfen. Werden morgen den leifaden hier noch etwas erweitern. Wenn ich heute anfange meckert die freundin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das klingt ja echt nach nem miesen bug. Aber wenn man auf psnprofiles schaut, scheinen aber einige die Trophäe erhalten zu haben. Da ich erst 6 von 14 Mods voll habe, werde ich mir noch etwas Zeit lassen die restlichen voll zu machen. Jup. Hab jetzt auch diverse sachen versucht. Es hat auch nicht geolfen mein backup aus der cloud zu laden bei der mir noch eine herausforderung fehlt. Hab das ganze jetzt 5 mal versucht und die letzte waffenchallenge nochmal gemacht. Bringt nichts. Haben wohl durchaus schon einige bekommen, aber auch einige nicht. Hab auch gelesen einige haben das game nochmal komplett durchgespielt und es versucht aber auch nichts bekommen. Langsam gehen mir die ideen aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kann man die bereits erhaltenen Waffenmods/Upgrades nach dem ersten Durchgang in einen möglichen zweiten Durchgang auf ner höheren Schwierigkeitsstufe übernehmen? Oder wird bei einem weiteren Durchgang wieder alles zurück, quasi auf Null, gesetzt?Besten Dank im Voraus Greetz Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Nein leider nicht, habe auch versucht nachdem ich alles hatte das erste lvl zu starten und ingame einfach auf ultra-alptraum umzustellen. man kann hier nur ingame bis ultra burtal mit der schwierigkeit variieren. Für ultra alptraum muss man ein neues spiel beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) IDKFA habe ich auch nicht bekommen. (mit dem aktuellen Patch 1.02)Vor Erreichen der letzten Meisterschaft hatte ich mir mein Savegame gesichert, dann das Spiel gelöscht und wieder neu installiert ohne Patch. Dann mag er das Savegame aber nicht mehr, es kommt immer der Fehler CE-34878-0. Also auf den nächsten Patch warten. Übrigends für meine Frage von vorhin nach einer Kodex-Liste habe ich auf YouTube ein gefunden. Denke auch, dass man auf den nexten patch warten muss. Werde aber mal weiterhin die augen offen halten. Danke, super video. Werde ich nach der arbeit direkt in den leitfaden einbinden. EDIT: video ist im LF mit eingebunden Bearbeitet 20. Mai 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) @all: die IDKFA trophy ist verbuggt. Bisher gibt es keine lösung zu diesem problem. Ist auch bereits in meinem LF erwähnt, jedoch sehen die Leitfäden zur Zeit nicht ganz richtig aus. Wenn man vom bug betroffen ist, sollte man aktuell auf einen patch warten. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: achso dachte wäre auch ein bug drinn ^^ muss ich wohl mit IDKFA verwechselt haben ... dante ... können wir gerne wie gesagt machen meine ID sende ich dir mal via PN all ... verstehe nich was an IDKFA verbuggt sein soll, klärt mich mal bitte auf, der Counter zählt ja immer hoch wenn ich eine sache erfülle, oder erscheint die Trophy einfach nicht? beim Bethesda Forum ist das auch schon angesprochen worden in der Community, hoffe das Bethesda das auch durchliest und eine lösung dafür findet. https://community.bethesda.net/thread/14751?start=0&tstart=0 Jup genau. Man erfüllt alle waffenmeisterschaften und die trophy ploppt einfach nicht auf. Gab hier schon viele versuche das zu umgehen, z.B. Vor abschliessen der letzten safe in cloud oder usb. Probieren und wenns nicht klappt alten safe laden und nochmal versuchen. Leider blieb bisher alles ohne erfolg. Hab auch schon in vielen foren von diesem problem gelesen, allerdings gab es nirgendwo eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb stefan_gll: Ist vielleicht etwas weit daher geholt aber könnte es mit den verbuggten Trophäen auch mit der Version des Spieles zusammenhängen? Ich habe die PEGI Version. Gibt es die Bugs nur bei der USK-Version? Denke nicht, wenn ich die foren durchforste haben nicht nur besitzer der PEGI version das problem sondern auch besitzer der USK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Ghost Team: Na dann willkommen im Club! Es gibt keine Lösung für den Bug, wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es absolut nicht mehr tragbar finde, wie Bethesda seine Spiele veröffentlicht! Dass mehrere hochkarätige Trophäen mit so hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sind, zeugt von geringer bis gar keiner QA. Jetzt ist das Spiel bald einen Monat heraußen und es gibt noch nicht man Anzeichen eines ersten richtigen Patches, obgesehen von Day1 Patch... ich finde das erbärmlich und traurig. Irgendwann in 1-2 Monaten kommt dann hoffentlich mal ein Patch in dem sie das Problem beheben. Es wurde bestätigt, dass sie Kenntnis davon genommen haben. Dann stellt sich noch die Frage, ob sie die Trophäe retroaktiv patchen, sprich, dass auch wir, die den Bug schon haben, die Trophy noch im Nachhinein bekommen. Falls nicht können sie mich absolut am Arsch lecken und es war mein letztes Spiel von ID-Software! Kann ich verstehen. Hab mittlerweile 3 durchläufe gemacht incl. Speicherstände und spiel löschen, aber sie kommt nicht. Ein patch kam vor kurzem mal, allerdings wurden da ja lediglich ladezeiten gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb kingofsony: IDKFA Probleme? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht klappt das ja so bei euch auch? Habe ich auch schon so versucht, sogar noch bevor ich den letzten komplett neuen run gemacht habe, aber nichts. Sehe es so wie ghost team, habe auch keine lust nochmal zum 4ten mal die zeit zu investieren. Bin jetzt erst mal an 2 anderen games dran. Den Doom-leitfaden hier werde ich fertigstellen, jedoch erst sobald die seite wieder komplett läuft. Macht in meinen augen zur zeit keinen sinn da weiter zu machen. Hoffe auf euer verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo zusammen, habe nun 3 andere spiele platiniert und sehe die seite läuft wieder einwandfrei. Habe mir morgen nichts vorgenommen um am LF zu basteln. Werde mich dann nochmal hier komplett durchlesen und einige Sachen in den LF einbinden. Heute genieße ich noch einmal das schöne wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Predator.1989: Super dann wird der LF ja was Von wegen schönes Wetter hier ist es nur am regnen Ich hoffe doch das ich ihn gut hinbekomme. mein erster bei uns waren es nachmittags 33 grad ^^ hab noch ne allgemeine frage: wenn trophäen positiv verbuggt sind, gibt man die oben in den allgemeinen infos auch als verbuggt an oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Nonk3r: Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, die Granaten musste nutzen. ja es geht um Granaten. hab die auch oft geschmissen als keine Gegner da waren, da man damit niemanden töten muss. reicht also diese einfach zu schmeissen Habe jetzt nochmal alles ein wenig überarbeitet. Für Tipps bin ich weiterhin offen. Sagt mal bin ich Blind oder gibt es noch keine Threads zur Schwierigkeit bzw zum Zeitaufwand? EDIT: ich war Blind Bearbeitet 25. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb PB-DO 1982: Patch kommt am 30.06. https://bethesda.net/#en/events/game/doom-update-1-coming-june-30th/2016/06/28/152 ENDLICH! Hoffe, dass die platin dann direkt aufploppt ohne es nochmal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: dann warte ich vorsichtshalber bis zum 30 mit dem weiterspielen. Hoffe du hast noch nicht alle waffenmeisterschaften beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @all: falls hier noch jemand tipps für den Leitfaden hat, nur her damit Evtl. ist auch etwas zu undeutlich geschrieben etc. Wenn das der Fall ist lasst es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb kek: Hi Leute, ich habe ein Problem es geht um die Trophie Zugänglic. Ich habe alle beide Tutorials fertig gemacht aber keine trophie erschien. Über HIlfe wäre ich sehr dankbar. Hast du alle 4 Grund- und alle 8 Fortgeschrittenentutorials gemacht? Bei alle 12 sollte ein Haken zu sehen sein wenn diese erledigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb kek: So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht... vor 59 Minuten schrieb Storkster83: Moin, ich habe auch Probleme mit der 2. Mission des fortgeschrittenen SnapMap-Tutorials ("Module duplizieren"). Und zwar kann ich dieses Tutoral nicht abschließen, weil ich gar keine Anweisungen vom Spiel bekomme. Ich dupliziere zwar das Modul, um die beiden Areale miteinander zu verbinden, aber das ist dem Spiel ziemlich egal... Hat noch jemand dieses Problem? Sonst haben alle Tutorials wunderbar funktioniert. Auch ein Neustart brachte keine Hilfe. Evtl. hilft der heute erscheinende Patch ja weiter...Solche Bugs sind einfach ärgerlich. Ohje. Das fängt ja gut an mit dem Patch. Werde mir euer problem mal heute nach der Arbeit anschauen und es ggf im LF einfügen. Hat schon jemand infos zu der IDKFA trophy? Ist diese noch verbuggt? Wird diese direkt freigeschalten oder muss man nochmal alles erspielen? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Storkster83: Soweit ich weiß, habe ich den Patch jNoch nicht und kann ihn auch noch nicht runterladen. Habt ihr den etwa schon? Kann leider nicht sagen ob er schon da ist habe es anhand von keks kommentar angenommen. Er soll ja heute kommen. vor 8 Stunden schrieb kek: So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht... Noch eine frage hierzu: du schreibst du hattest alle tutorials mit haken, heißt du hast die trophy bereits. Verstehe dein problem also nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.