Rasterloda Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hier ist der Playlist link von meiner Sammelguide, ist aber noch am Anfang, wird noch 3-4 Tage dauern vermutlich, sind halt wieder ne Menge Items zum sammeln^^ Aktuell 3 von 13 Missionen online, mit Glück kommen heute noch 2 dazu Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Solange du auf dem selben Save bist ja Seit heute nacht ist meine Sammelguide auch endlich fertig. Kann leider kein Thread erstellen oder im LF posten (falls einer da ist, ka sehs nicht) also hier der Link nochmal Grüße Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 xXdanteXx schrieb: cool das dein guide jetzt komplett ist. muss sagen der guide ist top hut ab. macht spaß ihn anzuschauen. Danke, steckt auch eine Menge Arbeit drin es auf diesem Niveau zu machen BM42 schrieb: https://forum.trophies-ps3.de/doom/147699-trophaeen-leitfaden-doom.htmlBittesehr. Auch hier danke BM42 cyfex schrieb: Also nochmal für mich: es gibt quasi keine verpassbaren Trophäen? ? Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, ja, solange man auf dem selben save ist. Grüße Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 cyfex schrieb: Ok alles klar. Hab gerade den Cyberdemon gelegt. Wieviel hab ich denn noch ungefähr vor mir? Greetz 13 Missionen insgesamt Müssten also noch 4 sein dann Zitieren
Rasterloda Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hat sich jemand vielleicht mein Sammelthread gespeichert oder Screenshots gemacht? Durch das Rollback ist ja alles wieder weg unter anderem der Thread und jegliche Schnipsel würden mir helfen ihn wieder zu erstellen Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.